• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Würg...
Wie er sich halt immer die Knaller-Titel selbst raussucht. Toller "Chef-Redakteur".

Ich hab das Video heute morgen nach wenigen Minuten abgebrochen - ich fand das ziemlich langweilig.
Der Kerle versucht immer so eine unnötig meta-intellektuelle Ebene einzuziehen. Die Hälfte seiner Zuschauer kann noch nichtmal Englisch und hat eine Aufmerksamkeitsspanne, die gerade für eine Peppa-Wutz-Folge reicht. Warum empfiehlt der da die Neuromancer-Saga? =)

Der Kerle versucht immer so eine unnötig meta-intellektuelle Ebene einzuziehen.
Ich hab den ehrlich gesagt heute zum ersten Mal gesehen (und gehört). Bei 4Players lande ich eher selten, komme mit denen nicht klar.

/edit
An dieser Stelle im Demon Souls Testvideo hab ich auch gemerkt, dass da wenig Kompetenz vorhanden ist :zahn:

Allgemein finde ich deren Videos eh ganz schlimm.

Tja, Geschmäcker und so, ich zahle seit Jahren gar freiwillig Geld an 4P.

Imo die beste deutschsprachige Spielewebsite.

Cyberpunk-Test: 15 Seiten plus 3 Seiten Meinung und 2 Seiten Pro und Contra?

Mag die Seite grds. ganz gerne, manchmal geht es mir aber auch zu weit ;) Aber was News etc. angeht sind sie im deutschsprachigen Raum immer gut dabei.

Cyberpunk-Test: 15 Seiten plus 3 Seiten Meinung und 2 Seiten Pro und Contra?

Mag die Seite grds. ganz gerne, manchmal geht es mir aber auch zu weit ;) Aber was News etc. angeht sind sie im deutschsprachigen Raum immer gut dabei.
Jo. Genau SO wird es sein. Ich mag 4P. Die Tests sind schon sehr gut. Nur halt die vom Luibl sind nervig. Mit TLOU2 hat er es sich bei mir dann komplett verschissen, weil er ÜBERALL immer die mangelnde "Entscheidung" in Games bemängelt, aber beim interaktiven Film "TLOU2" lobt er alles in den Himmel, obwohl ich genau DA keine Entscheidung habe und mir das ganze auch einfach bei einem Lets Play anschauen kann und genausoviel davon habe...

Ich spiel das eh und je wie ein Shooter. :) Als ob mich Dialog Optionen und Stealth und Hacking Jucken. In JEDEM Spiel, in dem es die Möglichkeiten gab, hab ich nach paar Stunden keinen Bock mehr drauf und geh nur noch rein und töte alles...
Reden muss ich in meinem Beruf schon genug. 😂Everything must die 😍

Ist mir auch schon aufgefallen dass der luibl immer die kracher macht....
Aber schon auch immer auf der pseudo intellektuellen Ebene. Ist mir ebenfalls zu anstrengend.

Ist mir auch schon aufgefallen dass der luibl immer die kracher macht....
Aber schon auch immer auf der pseudo intellektuellen Ebene. Ist mir ebenfalls zu anstrengend.
Mich stört nicht, dass er einen gewissen Anspruch in den Text bringt. Mich stört, dass er manchmal eine Ebene dazu packt, die es einfach nicht gibt oder die eh niemanden juckt. Und bei Spielen wie TLOU2 ist es dann scheiß egal. :)

Gutes Beispiel auch, dass er sich in einigen RPGs aufregt, dass das Item-Management und das Craften etc so anstrengend sei. Aber bei RDR2 und BotW spricht er dann vom "Entschleunigen". Ähhh..jaaa..

Glaube dass heute abend die Reviews kommen. Bin gespannt, so einen Brocken zu testen ist alles andere als einfach. Wobei ich die Details eh nicht wissen will, technische Unterschiede interessieren mich am meisten.

Was mich ein wenig abschreckt, dass die Leute fast gar nicht auf einen reagieren, ich finde das macht viel aus. Wie in GTA, da laufen alle schreiend weg, fahren Dich in Panik über den Haufen... Usw. Das alles soll es nicht geben bei cyberpunk. Das würde ich schade finden. Ob es mit 55 oder 60fps läuft, ist mir eigentlich egal (dank VRR)

Zurück
Oben