Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS4, hatte ursprünglich für Xbox vorbestellt, aber - wenig überraschend - letztens gewechseltWelches System?
Gaming ist ein audiovisuelles Medium, da machen Video Reviews imo deutlich mehr Sinn. Schaue aber auch sonst lieber Videos.Leute. Mal bissl Off-Topic, aber ich finde Videos immer noch grauenvoll. Kann diese Welt nicht mehr lesen?
Jut. Dann schreib doch später mal was zur Performance. PS4/5 wäre mir auch am liebsten.PS4, hatte ursprünglich für Xbox vorbestellt, aber - wenig überraschend - letztens gewechselt![]()
Was man so in ersten Eindrücken liest, klingt wirklich gut. Sehe da kaum noch einen Grund auf die Next Gen Version zu warten. Natürlich wäre das auch in Hinsicht auf Bugs vernünftiger. Aber da es überhaupt keine valide Aussage zum Zeitpunkt des Upgrades gibt, kann sich das noch ein paar Monate ziehen.
Ich warteDa musst vermutlich eher bis 2022 wartenHau rein, ist kein Spiel, auf dass man als Zocker warten kann bis es wirklich ohne Bugs läuft imo
![]()
Achtung. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich meinen PC verkaufe..Du bist doch einer von drei Menschen weltweit, die eine 3080 im PC haben. Gogogo.
und in nem halben Jahr wieder kaufen für regulären Preis.Vorallem könnt ich die 3080 ja immer noch für mehr verkaufen als ich bezahlt habe
Auch gut. Sind wir jetzt schon an dem Punkt angekommen, an dem wir Hardware "shorten"?und in nem halben Jahr wieder kaufen für regulären Preis.