• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Exakt. Wird noch ein spannendes Jahr. Angeblich im Sept sollen die ersten Exemplare auf den Markt kommen. Denke, dann in Nov Custom Modelle mit OC und Gamebundles. Da ist dann sicherlich Cyberpunk dabei!

Manuel? Du bist zu rational. Du musst deinen Emotionen ihren Lauf lassen. Hardware. Der Pfad zur guten Grafik der Games ist.

Wird übrigens (sofern man auf Steam kauft) GeForce Now unterstüzten. Da ich nicht damit rechne bis dahin noch meinen Rechner zu bekommen werde ich es wohl so versuchen obwohl ich gerne auf GoG direkt gekauft hätte.

Edit: GeForce now unterstützt wohl nur 1080P. Dafuq? :(

Wird vermutlich kommen, wenn Nvidia seine Datencenters auf RTX 3080s upgradet. Aktuell laufen sie mit bis zu RTX 2080 TIs. Die Stream-Auflösung ist niedriger, dafür sind die Grafiksettings (inkl. Ray-Tracing) besser als bei jedem anderen Streaming-Service.

Ob das denn wirklich so ist? Ich arbeite nicht in dem Bereich aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei einer 100 Stunden Woche wirklich produktiv arbeitet. Gerade im IT Bereich muss man doch wahnsinnig konzentriert sein, oder nicht? Ich verstehe auch nicht ganz, was jetzt noch passiert. Es ist doch schon "Gold" gegangen, oder nicht? Da müssen sie ja nen größeren Fehler gefunden haben, sonst könnte man es ja einfach über Patches machen.

Ja aber wenn die jetzt eh verschieben hätte man doch gleich das master verschieben können. Ich denke da ist verspätet noch was aufgefallen. Immerhin verschieben sie und lassen es nicht so auf die Welt los.

Zurück
Oben