• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

Launchtitel für die neue Generation? :D

Aber wahrscheinlich verschieben sie das Ding noch mal um ein paar Monate und dann kommt es nur noch für PS5/XSX.
 
Mir macht die Verschiebung auch nichts aus - im Gegenteil. Mein Backlog an Games ist groß genug. Wobei das Spiel im November wohl mit dem Launch der PS5 kollidieren wird. Anyway, dann wird es ja auch da lauffähig sein.
 
Perfekt. Xbox Series x kommt wahrscheinlich am 20.11. Gutes timing. Brauch ich es erst gar nicht mehr auf der normalen X installieren... Tue ich aber wahrscheinlich trotzdem, nur um zu sehen ob es sichtbar besser und schöner läuft ;)
 
kA Da ich dieses Jahr nicht im Urlaub war und auch sonst wenig gadgets geholt habe, wird es das Top-Model. :)
 
kA Da ich dieses Jahr nicht im Urlaub war und auch sonst wenig gadgets geholt habe, wird es das Top-Model. :)
Hab ich auch vor, zumindest das Top-End-Consumer-Modell. Die Titan-Reihe ist mir in der Regel zu teuer für den minimalen Performance-Boost. Also mal sehen ob's eine 3080 TI oder 3090 wird, aktuell wissen wir ja auch noch gar nicht worum es sich dabei überhaupt genau handelt. Auch mal sehen was AMD dieses Mal auftischt, wobei ich nicht erwarte, dass sie Nvidia übertrumpfen.
 
Zurück
Oben