• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

Es kommen ja auch sicher wieder Add-Ons wie beim Witcher. Angeblich ja auch ein MP Modus in 2022. Da kannst dann mit der neuen Grafik zocken :)
 
Dazu gibt es ja anscheinend 3 verschieden "Startfraktionen", man kann sich verschieden spezialisieren - lädt also sicher zum mehrfach spielen ein
 
Mal schauen, was ich am Ende eher bekomme: Meine PS5 oder "Cyberpunk 2077"... Selbst wenn es noch kein direktes Upgrade gibt, wäre das Spiel ja prädestiniert, auf der PS5 gespielt zu werden. Ich lass auf meiner alten PS4 dennoch mal Platz auf der Festplatte. Man weiß ja nie...
 
Dazu gibt es ja anscheinend 3 verschieden "Startfraktionen", man kann sich verschieden spezialisieren - lädt also sicher zum mehrfach spielen ein
Ich denke, dass ich nach 100 Stunden mit einer Fraktio definitiv nochmal eine neue anfangen werde. So 2055. Vlt auch 2077. Dann kann ich es ja direkt "IRL" machen. :)

Ich mach übrigens einen Wetttopf auf und steige mit 50 Euro direkt ein: "Der @mcpete spielt das Spiel EINMAL durch".
Ich tippe auf "NEIN!" :)
 
Warten oder kaufen? Ich weiß es noch nicht, im Moment tendiere ich dazu zu warten, das wird aber in zwei Wochen voraussichtlich anders aussehen, so ehrlich muss ich sein. :zahn:
 
Im Preview der Gamestar "wie Deus Ex" gelesen und gefreut, dann ging der Satz weiter mit "aber viel mehr Rollenspiel" und der Bedarf sank ins negative :D
 
Im Preview der Gamestar "wie Deus Ex" gelesen und gefreut, dann ging der Satz weiter mit "aber viel mehr Rollenspiel" und der Bedarf sank ins negative :D
Ich spiel das eh und je wie ein Shooter. :) Als ob mich Dialog Optionen und Stealth und Hacking Jucken. In JEDEM Spiel, in dem es die Möglichkeiten gab, hab ich nach paar Stunden keinen Bock mehr drauf und geh nur noch rein und töte alles...
 
Ich will einfach nicht nur schleichen.

Ja da bin ich bei dir, schleichen macht so gar keinen Spaß!

Deus Ex mit mehr RPG ist perfekt.

Ich weiß nicht ob du die z.B. Gamestar Preview Videos/Artikel gesehen/gelesen hast, aber du bist ja jemand der da eher allergisch drauf reagiert. Die Spielwelt eher wenig auf den Spieler. Im Video wurde gesagt, dass man selbst wenn man auf der Straße ne Schießerei anfängt, die NPCs nicht so darauf reagieren wie z.B. in GTA 5. Die bleiben eher brav am Steuer und sitzen das aus. Also es scheint nicht alles super realistisch zu sein. Diebstahl stört glaube auch niemanden.
 
Zurück
Oben