Konsole Captain Toad Treasure Tracker

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Stoppt die Umfrage zum Spiel des Jahres 2014, das Rennen ist vermutlich gelaufen:

Nintendo hat die Auslieferung von Captain Toads Treasure Tracker in Europa vorgezogen, wie MCV meldet: Statt am 02.01.15 wird das Spiel laut Nintendo bereits ab dem 21.12.14 in Großbritannien zu haben sein.

In welchen anderen Ländern Europas diese verfrühte Auslieferung ebenfalls stattfindet, ist unklar.
http://www.gamefront.de/

UPDATE 1: A branch of GAME in the South East has just confirmed to MCV that the game will "soft launch" in stores on Monday.
UPDATE 2: MCV has been told that all UK online retailers have now been given the nod to begin shipping Captain Toad as they see fit, ahead of the new UK launch date of Monday December 21st.
http://www.mcvuk.com/news/read/it-l...acker-could-be-going-on-sale-tomorrow/0143193

:love:

ach die zwei Tage die man es dann in Deutschland eher zocken kann ... geschenkt

In der aktuellen Maniac gibts nen Test, am Ende zücken sie ne 80. Bemängelt wird eigentlich nur der fehlende Anspruch. Soll sich halt alles sehr locker wegspielen ohne echte Kopfnüsse. Finde ich etwas schade, ein wenig mehr Rätselspaß wäre mir lieber gewesen

Nintendo ist im Gegensatz zu Ubisoft gut im recyceln - fällt gerade zumindest kein Titel ein den Nintendo vergeigt hat, kann man von Ubi jetzt eher nicht behaupten.

So offensichtlich ist es nicht, eigentlich kommt es ja nach Weihnachten und so kurz vor Weihnachten ist das Geschäft auch schon vorbei und hat keinen Einfluss mehr.

Ja aber eben nicht mit Nintendo Spielen, die gibt es eben nur auf *tata* Nintendo Konsolen :D

Aber wie kommst du jetzt da drauf? Du hast mit einer Plattitüde geantwortet und schlägst jetzt ne Kurve zu den eingeschränkten Nintendo-Fans... hmm. I think you are on the woodway :)

Beispiel Wickerman: "Spiel des Jahres".
Im Oktober/November sind soviel geile Spiele rausgekommen und er schreibt "Spiel des Jahres" für ein Captain Toad. Das ist IMHO Ignoranz.

Das ist doch absolut subjektiv gemeint, für Oldschool Videospieler sind Titel wie Captain Toad aber auch wirklich eine Offenbarung. Dieses Jahr hat qualitativ hervorragende Spiele, steigert sich von Jahr zu Jahr - aber: Man wird imo auch förmlich erschlagen von der Vielfalt und auch den Mechaniken. Da ist ein Captain Toad auch einfach mal erfrischend - freu mich auch schon auf das Spiel (obwohl ich vermutlich zum Zuschauer degradiert werde ^^)

Ist doch eigentlich eher anders herum - Nintendo wird belächelt, die WiiU als Flop hingestellt und die PS4 atm in den Himmel gelobt (imo übrigens - vollkommen subjektiv - vollkommen zu Unrecht), dazu kommt eine gewisse Seelenlosigkeit (ich weiß, esoterischer Begriff) bei den großen Titel der Konkurrenten (die aber irgendwie auch gar keine sind). Da ist mir ein Mario X auch in Zukunft tausendmal lieber als ein geschichtsverfälschendes AC oder auch ein Begriffe verdrehendes DA.

Gamenatix kriegt es wohl auch schon morgen, schaff es aber nicht mehr in die Stadt (meide ich eigentlich wie die Pest um die Jahreszeit) - mal gucken ob es amazon auch früher raushaut.

Zurück
Oben