• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Captain Toad Treasure Tracker

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
In contrast, Treasure Tracker just feels like a perfectly realised product - and as such, a breath of fresh air. There's no fluff here, just gameplay backed up with perfect performance and beautiful visuals. It's a ton of fun to play and its technology never lets it down.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-vs-captain-toad-treasure-tracker

Man kann von Nintendo ja halten was man möchte, aber technisch sind deren eigenen InHouse Produkte einfach immer perfekt abgestimmt :)

Das deckt sich mit meinen Eindrücken - denn um die Vorfreude noch etwas zu steigern (als ob das noch möglich/nötig wäre :D), habe ich mir diese Woche auf YT die ersten vier Levels bei einem Walkthrough angeschaut. Spiel rein, Level durchzocken, kurze Zusammenfassung, nächstes Level - ganz ohne nicht enden wollende Texttafeln oder Zwischensequenzen. Halt so, wie Spiele sein sollten. Ich hoffe aber, die Suche wird in den späteren Levels deutlich anspruchsvoller, in den ersten Levels waren die Items doch sehr einfach zu finden.

Hatte auch schon ein zwei Videos gesehen, ich glaub von Nintendaan. Da war es im Level 10 oder so schon recht anspruchsvoll alle drei Sterne zu finden.

Stoppt die Umfrage zum Spiel des Jahres 2014, das Rennen ist vermutlich gelaufen:

Nintendo hat die Auslieferung von Captain Toads Treasure Tracker in Europa vorgezogen, wie MCV meldet: Statt am 02.01.15 wird das Spiel laut Nintendo bereits ab dem 21.12.14 in Großbritannien zu haben sein.

In welchen anderen Ländern Europas diese verfrühte Auslieferung ebenfalls stattfindet, ist unklar.
http://www.gamefront.de/

UPDATE 1: A branch of GAME in the South East has just confirmed to MCV that the game will "soft launch" in stores on Monday.
UPDATE 2: MCV has been told that all UK online retailers have now been given the nod to begin shipping Captain Toad as they see fit, ahead of the new UK launch date of Monday December 21st.
http://www.mcvuk.com/news/read/it-l...acker-could-be-going-on-sale-tomorrow/0143193

:love:

ach die zwei Tage die man es dann in Deutschland eher zocken kann ... geschenkt

In der aktuellen Maniac gibts nen Test, am Ende zücken sie ne 80. Bemängelt wird eigentlich nur der fehlende Anspruch. Soll sich halt alles sehr locker wegspielen ohne echte Kopfnüsse. Finde ich etwas schade, ein wenig mehr Rätselspaß wäre mir lieber gewesen

80%... I lold. Naja. Typisches Nintendo-Recycling, das für die Kiddies noch kurz vor Weihnachten auf den Markt geknallt wird. Nintendo at its best...

Zurück
Oben