• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Captain Toad Treasure Tracker

Never one to be overlooked, Captain Toad: Treasure Tracker was a critical and crowd favorite during the E3 Expo video game trade show in June. The game launches Dec. 5 at a suggested retail price of $39.99 and lets players take control of intrepid explorer Captain Toad as he sets off on adventures like exploring a haunted house or escaping a smoldering volcano. Even though Toad characters have appeared in video games since the original Super Mario Bros. game on NES, this is the first time that one of them gets top billing. The game will also support select amiibo figures in 2015.

Gilt wohl erstmal nur für US, vielleicht landet es hierzulande ja auch noch vor Weihnachten in den Regalen
 
In den USA war es die ganze Zeit für dieses Jahr angekündigt. In Europa wurde es offiziell auf Januar angesetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass das kurzfristig wieder umgeworfen wird.
 
70 Levels wenn ich die Einblendung richtig deute?

Bin echt neugierig wie intensiv die Entwickler die Spieltiefe ggü. den Einlagen aus 3D World ausgebaut haben und ob mich das dann auch für 2-3 Stunden am Stück fesseln kann oder einfach eher für ne Nummer zwischendurch taugt.
Davon mal ab siehts natürlich typisch Nintendo schnuckelig verspielt aus.
 
In Europa wurde es offiziell auf Januar angesetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass das kurzfristig wieder umgeworfen wird.

Nope, erscheint hierzulande am 09. Januar. Wurde jetzt offiziell bestätigt. Komischer Termin. Warum sie die Weihnachtszeit nicht nutzen ist mir ein Rätsel
 

Die Level bieten anscheinend wirklich viel Abwechslung und immer neue Elemente. Die Pace ist herrlich. Genau das Richtige für mich alten Sack. Ich denke, da wird sogar meine Frau hin und wieder mitspielen. In Japan und den USA GOTY 2014, in Europa dann GOTY 2015. ;)
 
Sieht wirklich nach Spaß aus. Damit gibt es schon eine handvoll Titel, die mich wieder interessieren für die Kiste.
 
Wurde eine Woche vorgezogen und erscheint bei uns jetzt am 02.01.2015 - bei früher Auslieferung an die Geschäfte und mit etwas Glück reicht es dann vielleicht doch noch fürs GOTY 2014. ;)
 
bei den Amis trudeln die Review ein, im Schnitt bisher 8,0

http://www.metacritic.com/game/wii-u/captain-toad-treasure-tracker

Also ungefähr das, was man bei der Sorte Spiel erwarten durfte, wobei giant Bomb den Schnitt bisher mit einer 6er Wertung ein wenig nach unten zieht:

I consistently enjoyed my time with Captain Toad: Treasure Tracker, but I frequently questioned the value component of this package. At $40, the offering does feel a bit slim. There are well under 100 small levels, and the two main boss fights are recycled in slightly-changed forms several times. The Captain Toad stages were nice changes of pace in the otherwise action-packed 3D World, but the novelty does wear thin quicker when you’re playing through a constant stream of them (despite the attempts to shake things up from time to time). Treasure Tracker is a charming game, but might disappoint some if they drop $40 expecting something more ambitious or substantial. If you know what you’re getting into and you’re alright with spending the money, there’s plenty of fun to be had on Captain Toad’s adventure.

http://www.giantbomb.com/reviews/captain-toad-treasure-tracker-review/1900-691/
 
Zurück
Oben