• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Captain Toad Treasure Tracker

mcpete

Sehr guter Benutzer
Sehr gut isses :znaika:

Weiß aber nicht wie umfangreich es ist. Hab gestern recht zügig die ersten 15 Level komplettiert und etwa Angst, dass ich Sonntag schon durch bin.
 

WickerMan

thething gefällt das
#115 :dozey:

Und da wundert sich noch einer, dass ich hier nur noch Einzeiler mit mehr oder weniger lustigen Witzen poste. :D
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ist auf dem Niveau von einem iPhone Puzzler. Nicht mehr. Und nicht weniger. FEZ zB ist da irgendwie noch in einer anderen Liga. Es ist nicht schlecht. Aber ca 20 Euro zu teuer.
 

WickerMan

thething gefällt das
Der Beitrag ist von 2014. Ich kann doch nicht alles lesen :znaika:
Du könntest aber bitte schreiben, wie viele Mario-Levels zusätzlich dazugekommen sind. Ggfs. hole ich es mir dann gebraucht nochmal - vielleicht will einer von euch das Spiel loswerden, wenn ihr es nach zwei Tagen durchhabt. :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich hab's für 30 bekommen, das ist okay. Es ist sehr "polished" und perfekt für das Spielen mit dem Handheld geeignet. Habe gerade mal geschaut: es gibt 70 Level, diese muss man idR mind. dreimal spielen, wenn man komplettieren will. Das ist schon ordentlich.

Aber dass es nur 4 neue Level gibt ist etwas armselig. Und das sind nur die Bonuslevel, dafür sind die Bonuslevel aus der Wii-Version rausgeflogen. Why, Nintendo?
 

WickerMan

thething gefällt das
Vermutlich hätte das Content-Monster sonst den Umfang der Game Card gesprengt. :D

Danke für die Info, dann lasse ich es auch gebraucht.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich hab's für 30 bekommen, das ist okay. Es ist sehr "polished" und perfekt für das Spielen mit dem Handheld geeignet. Habe gerade mal geschaut: es gibt 70 Level, diese muss man idR mind. dreimal spielen, wenn man komplettieren will. Das ist schon ordentlich.

Aber dass es nur 4 neue Level gibt ist etwas armselig. Und das sind nur die Bonuslevel, dafür sind die Bonuslevel aus der Wii-Version rausgeflogen. Why, Nintendo?
Kommen wahrscheinlich zurück, wenn sie den Port von Super Mario 3D World ankündigen. ;)
 

007

Bienensterben stoppen!
Der Kauf hat sich bei mir verschoben. Komme momentan leider nicht dazu. Wird aber noch in diesem Jahr geschehen. ;)
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Werde wohl wie bei Donkey Kong Country auf eine Preissenkung warten. Im Moment habe ich eh mehr als genug anderes zu zocken und wenn ich aktuell irgendein Switch-Vollpreisspiel kaufe, wird es wohl Octopath Travelers sein.
 
Oben