• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole Captain Toad Treasure Tracker

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es eine super neue IP und versteh die Aufregung nicht. Und klar, auch Nintendo nutzt eine Engine doppelt, und? Ist Middleware jetzt verboten? :)

Lieber die Entwickler mal ein gutes Mario machen lassen. Im Stile von Galaxy. Statt einen alten Kaffeeaufguss zu präsentieren.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du wünschst dir statt einer neuen IP, die als solche identifiziert wurde, einen weiteren Mario Teil? Weils da so wenige gibt!?

3D Marios interessieren mich z.b. nicht - unnu?

Ich fand die Toad-Abschnitte mit das Beste an SM3DW. Und SM3DW selbst für das beste 3D Mario. Soll also was heißen. Mal sehen, wie sie das als eigenständiges Spiel verpacken. Freue mich nun erst mal auf die neue IP.

Mir hat SM3DW auch besser gefallen als Galaxy. Der Koop ist einfach unerreichbar für Galaxy. Solo siehts vielleicht umgekehrt aus, aber solche Spiele muss man - wenn möglich - im Koop zocken.

Nintendo :rolleyes:

Ich weiß, das ist nicht gerade ein Systemseller, der zum Weihnachtsgeschäft in die Läden muss, aber trotzdem...

Nintendo funktioniert vollkommen azyklisch, siehe Mario Kart - das wird sich trotz Mai Release auch im Weihnachtsgeschäft blendend verkaufen - Captain wird kein Systemseller, sich im Laufe des WiiU Lebenszyklus insgesamt aber mit Sicherheit gut verkaufen. Find ich btw. so oder so besser als das geballte Releasedauerfeuer ab Oktober.

ich finds auch ok, da hat man gleich im Januar wieder was zu zocken

bei mir sammeln sich nur noch Plus Titel an :D Und da isses wurscht :D

Hach, ich nehme mir das jedes Jahr auch wieder vor - aber irgendwann zwischendrin überkommt es mich (meist nach der E3) und Gamenatix kriegt ne Spontanmail mit Vorbestellungen -.- So auch dieses Jahr geschehen :D (Toad fehlt noch hmmm.... ^^)

Ich finds schade; das war der einzige Titel, der mich dieses Jahr noch interessiert hat. Aber gut, hab hier natürlich auch noch den ein oder anderen Titel liegen. ;)

Ich finds schade; das war der einzige Titel, der mich dieses Jahr noch interessiert hat.

Yep. :( Gibt immerhin noch Affordable Space Adventure. Mal schauen, was sonst noch im eShop erscheint.

Aber gut, hab hier natürlich auch noch den ein oder anderen Titel liegen. ;)

Ich werde wohl doch noch dazu kommen 100% in Lego City, SM3DW und DKCTF zu schaffen und evtl. noch mal die 360 anschließen.

Never one to be overlooked, Captain Toad: Treasure Tracker was a critical and crowd favorite during the E3 Expo video game trade show in June. The game launches Dec. 5 at a suggested retail price of $39.99 and lets players take control of intrepid explorer Captain Toad as he sets off on adventures like exploring a haunted house or escaping a smoldering volcano. Even though Toad characters have appeared in video games since the original Super Mario Bros. game on NES, this is the first time that one of them gets top billing. The game will also support select amiibo figures in 2015.

Gilt wohl erstmal nur für US, vielleicht landet es hierzulande ja auch noch vor Weihnachten in den Regalen

In den USA war es die ganze Zeit für dieses Jahr angekündigt. In Europa wurde es offiziell auf Januar angesetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass das kurzfristig wieder umgeworfen wird.

Zurück
Oben