Caesar III
Oh Noes
Ich finde es eine super neue IP und versteh die Aufregung nicht. Und klar, auch Nintendo nutzt eine Engine doppelt, und? Ist Middleware jetzt verboten? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du wünschst dir statt einer neuen IP, die als solche identifiziert wurde, einen weiteren Mario Teil? Weils da so wenige gibt!?Lieber die Entwickler mal ein gutes Mario machen lassen. Im Stile von Galaxy. Statt einen alten Kaffeeaufguss zu präsentieren.

Und da isses wurscht 
Ich finds schade; das war der einzige Titel, der mich dieses Jahr noch interessiert hat.
Gibt immerhin noch Affordable Space Adventure. Mal schauen, was sonst noch im eShop erscheint.Aber gut, hab hier natürlich auch noch den ein oder anderen Titel liegen.![]()
Never one to be overlooked, Captain Toad: Treasure Tracker was a critical and crowd favorite during the E3 Expo video game trade show in June. The game launches Dec. 5 at a suggested retail price of $39.99 and lets players take control of intrepid explorer Captain Toad as he sets off on adventures like exploring a haunted house or escaping a smoldering volcano. Even though Toad characters have appeared in video games since the original Super Mario Bros. game on NES, this is the first time that one of them gets top billing. The game will also support select amiibo figures in 2015.