mcpete
Wohnzimmertisch
33 € fürs Premium-DL Komplettpacket. Bin schwer am Überlegen...
Da kommt dann aber das Hauptspiel noch dazu oder hast Du das schon? Kostet im Moment um die 25 Euro bei den seriösen Key-Shops.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
33 € fürs Premium-DL Komplettpacket. Bin schwer am Überlegen...
An die Nord - See - Küste am plattdeutschen Strand?
Also ist BF3 ein MP Shooter mit notdürftig angehängtem SP Modus?
Das ist nix für mich, ist zu frustrierend wenn man alle paar Sekunden draufgeht ^^

Da kommt dann aber das Hauptspiel noch dazu oder hast Du das schon? Kostet im Moment um die 25 Euro bei den seriösen Key-Shops.

Du brauchst kein Pro sein, um nicht ständig abgeballert zu werden. Daher spiele ich ja seit 10 Jahren BF, weil es eben nicht vergleichbar mit normalen Multiplayer PC Shootern ist.![]()

Nimm lieber einen EU-Key, den gibt's für 20 Euro.

Verlockend. Ich würde ja prinzipiell gern online zocken. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen (Ede: tot, Andere: Gelächter ) bin ich skeptisch. Aber wenn es zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist schlage ich vlt. zu.
Was genau ist denn eigentlich das Premium-Dings? Sind das 5 Erweiterungen = 5 Maps, von denen bisher 2 erhältlich sind?
Wieviele Maps hat denn das Standard-Spiel?

und dann wird mit Admins verhandelt ob er nicht einen Vorsprung bekommt, wenn er den Server joint