• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Haddu kein Friend Request von mir bekommen, Pete?
Und wie sind die Nicks von den anderen Ballerfreunden hier?

Bin Level 3 :victory:
Aber erst einmal unter die Top 5 gekommen, meist laufe ich noch rum wie Falschgeld. Operation Metro war allerdings einmal toll. Da haben sich beide Seiten an einer Stelle festgesetzt, ich stand in Deckung und hab mit Medi-Kits und dem Defi um mich geworfen. Da hat es Punkte gehagelt ^^
 
Als Assault kann man auch als Noob mit Medikits und durch wiederbeleben viele Punkte sammeln und seinem Team helfen.
 
Ich komme irgendwie mit der Deckung noch nicht klar. Gestern ein wenig weiter Kampagne gespielt und ständig draufgegangen, auf normal wohlgemerkt :dozey: Teilweise sind die Level sehr dunkel und bevor ich schnalle woher der Gegner schiesst bin ich schon tot. Nunja, Übung macht wohl den Meister.
 
Ich komme irgendwie mit der Deckung noch nicht klar. Gestern ein wenig weiter Kampagne gespielt und ständig draufgegangen, auf normal wohlgemerkt :dozey: Teilweise sind die Level sehr dunkel und bevor ich schnalle woher der Gegner schiesst bin ich schon tot. Nunja, Übung macht wohl den Meister.

Offline bereitet übrigens fast Null auf Online-Multiplayer vor :znaika:
 
Ja, aber möchte die Steuerung erstmal beherrschen, bevor ich mich online vermöbeln lasse :dozey:

Finde davon ab die Kampagne gar nicht so schlecht. Ist nett inszeniert und erzählt, nur spielerisch etwas durchwachsen.
 
Mich hat die Kampagne damals ziemlich enttäuscht. Imo ist die ein ziemlicher CoD Abklatsch geworden, ohne jedoch dessen inszenatorische Qualität zu erreichen. Eigentlich schade, bietet das Spiel im MP doch genug um sich von der Konkurrenz abzuheben (Vehikel, zerstörbare Umgebungen, größere Schlachtfelder). Man hätte hier nur ein paar Ansätze des MPs auf den SP übertragen müssen. Anscheinend hat man sich aber nicht getraut von der CoD SP Formel abzuweichen oder hatte sowieso keinen Bock auf nen vernünftigen SP.
 
Die Kampagne ist imo auch nicht so schlecht, wie alle sagen. Nur ein wenig zu schlauchig und sehr gescriptet. Du musst teilweise aufn Meter genau stehen, damit es weitergeht.

Online vermöbeln lassen ist doch völlig suppe. Einfach loslegen. Tut nicht weh. ;)
 
Bin auch schon am runterladen. :D Aber wo ist denn das Soldaten-Upgrade? Bei facebook, stand was von insgesamt 3GB-Speichergröße.
 
AK ist schon geil. Bis auf den Fehler, dass ich nicht einen neuen Server joinen kann wenn Origin läuft. Muss das immer erst beenden. :(

Irgendwie habe ich aber bei Bandara Desert das Gefühlt, dass es optisch viel schlechter ist. Als ob sich Settings verstellt haben...

Werde heute Abend weiter zocken. Ist insgesamt wirklich geil :love: Kommt zwar trotz der Größe irgendwie nicht ganz ans Original BF-Feeling ran, aber schon sehr nah :) Oder ich muss noch etwas zocken, dann werden es vielleicht 100% ;)
 
Wer spielt es noch oder wieder?

Hätte mal wieder Lust auf ne Blaster Runde.

Bitte Nick hinzufügen (Jaro z.B.): Stellvertreter

:)

EDIT: PC only natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben