Mike
Administrator
Haddu kein Friend Request von mir bekommen, Pete?
Und wie sind die Nicks von den anderen Ballerfreunden hier?
Bin Level 3
Aber erst einmal unter die Top 5 gekommen, meist laufe ich noch rum wie Falschgeld. Operation Metro war allerdings einmal toll. Da haben sich beide Seiten an einer Stelle festgesetzt, ich stand in Deckung und hab mit Medi-Kits und dem Defi um mich geworfen. Da hat es Punkte gehagelt ^^
Und wie sind die Nicks von den anderen Ballerfreunden hier?
Bin Level 3

Aber erst einmal unter die Top 5 gekommen, meist laufe ich noch rum wie Falschgeld. Operation Metro war allerdings einmal toll. Da haben sich beide Seiten an einer Stelle festgesetzt, ich stand in Deckung und hab mit Medi-Kits und dem Defi um mich geworfen. Da hat es Punkte gehagelt ^^

Die einzige Klasse mit der ich nie gespielt habe bei BF3 ist Sniper (Recon). Finde ich halt persönlich bei BF3 langweilig. Für den Einstieg ist generell Assault oder Supporter ganz gut.
Und nein, ich campe nicht!
Teilweise sind die Level sehr dunkel und bevor ich schnalle woher der Gegner schiesst bin ich schon tot. Nunja, Übung macht wohl den Meister.

Kommt zwar trotz der Größe irgendwie nicht ganz ans Original BF-Feeling ran, aber schon sehr nah ![[IMG]](http://www.allmystery.de/i/tdefc58_183449_10151091860447672_492407546_n.jpg)