• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

b3 add: deWolke

hab jetzt auch zugeschlagen. hatte zwar die LE , aber wenn ich gespielt habe meist nur TDM. mal sehen wie die ganzen neuen maps usw sind.
 
b3 add: deWolke

hab jetzt auch zugeschlagen. hatte zwar die LE , aber wenn ich gespielt habe meist nur TDM. mal sehen wie die ganzen neuen maps usw sind.

Hattest Du mal einen anderen Nick hier im Blaster oder habe ich jetzt einen totalen Blackout? Irgendwie kann ich Dich nicht zuordnen ;)
 
Also irgendwie, komme ich immer wieder in CTF-Sniper-Runden. Spawn in meiner Hauptbasis rein, und werde weggesnipert.:rolleyes: Wenigsten konnte ich mich mal ranrobben,....und drei Sniper wegmessern. :D

Aber so ging es mir 6 Runden am Stück.:shake:

Mal was anderes,...der Premium-Kalender, hört ja im März auf. Kommt da wenigstens noch was? Meine damit Doppel-XP-Weeks. Da zocke ich desöfteren. :D
 
Den "Close Quarters"-DLC gibts jetzt während der E3 gratis zum Runterladen für die 360 (PS3 kA).
 
Das gabs irgendwann mal kostenlos. Ich weiß gar nicht wie oft ich das angefangen habe aber ich habs noch nie beendet :x
 
Ich habe bisher ein Battlefield durchgespielt, also die kurze SP-Kampagne. Ich weiß nichtmal mehr welches das war.
 
und die ganzen Lemmings so "WUAAAAAHH GEIL, das hatte die besten Maps"

Schnauze ey! Ja, kann sein, aber eigentlich sollte gerade Battlefield Random Maps haben, statt die sechs oder so gleichen Maps. Spackos.

Wird also auf Metro und Co zurück gehen, die auch schon nach BF4 portiert wurden
 
Metro war schon die beste Map von den ganzen Battlefields. Damals unzählige Stunden nur auf dieser einen Karte verbracht.

Trotzdem wird es eher Zeit für Bad Company 3 :znaika:
 
Manager: "Und, habt ihr Ideen für ein neues Spiel? Etwas richtig geniales, motivierendes und noch nie-dagewesenes?"
Angestellter 1: "Nope"
Angestellter 2: "nee"
Angestellter 3: "Grad nicht"
Manager: "Gut, Angestellter 3. Heute bist Du dran. Dahinten ist unsere Tombola alter Spiele, die mal über 80% Wertung gebracht haben, greif da mal rein und zieh den nächsten Remaster, den wir den Hirnis anbieten können. Neue Features braucht ihr nicht einbauen, schreibt einfach drauf, dass wir jetzt 4K Auflösung unterstützen mit 60Hz. Und dann schaut mal, ob ihr ein paar Texturen von neueren Spielen recyclen könnt".
 
Also der Missmut ist inzwischen schon da. Was soll das für eine Next Generation werden, die zu großen Teilen aus Remastern/Remakes bestehen könnte? Klar, für die Publisher ist das leicht(er) verdientes Geld. Da bleibt wohl nur eines: Boykottieren. Es kommen ja immerhin auch noch genug neue Games heraus. Nur ein Trend zum Videospiel-Recycling ist klar erkennbar.
 
Ich hab damit kein Problem. Bestes Beispiel Xenoblade Chronicles.
Wie bei allen Spielen, was mich interessiert wird (irgendwann) gekauft, was mich nicht interessiert wird ignoriert. Egal ob Remaster/Remake oder neue IP.
 
Finde das auch in Ordnung. Muss man ja nicht kaufen und für MP Titel bietet es sich einfach an. Den Teil habe ich auch viel gespielt. Hätte Mal wieder Lust drauf. Aber nicht zum Vollpreis. So oder so gibt es aber ohnehin viel zu viele Titel.
 
Zurück
Oben