Mike
Administrator
Aktuell nicht wg. Zeitmangel. Aber Lust in einer Blaster-Runde hätte ich natürlichWer spielt es noch oder wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell nicht wg. Zeitmangel. Aber Lust in einer Blaster-Runde hätte ich natürlichWer spielt es noch oder wieder?
So lange es seine oder close quarters ist, wäre ich ab morgen abend nicht sbgeneigt. Bin jedoch pc-noob im vergleich
Solange ich im panzer sitze und schieße.
Gib Bescheid. Hast mich schon geadded? Momentan ist Planung schwierig . Aber wenn's bei FB oder whatsapp meldest. Heute aber nicht, da ist F1.
Hast TS btw?
Bevor ich zu Aftermath komme:
Nachdem ich viel Armored Kill gezockt habe: Macht zwar bisher wirklich viel Spaß, aber wie gesagt: Trotz der riesen Maps kommt es nicht an das alte BF Feeling ran. Weil die Maps einfach anders desgined sind. Man hat irgendwie nicht das richtige large scale battle Gefühl.
Zu Aftermath:
Sehr geil Die besten BF3 Maps überhaupt!!! Ich weiß nicht, wie die das hin bekommen haben, aber es richtig genial geworden. Das Map Design ist der Hammer!!!
Das ist ja völlig überraschend, ich bin schockiert
*meld. Allerdings aktuell keine Zeit und Lust auf BF