• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Gib Bescheid. Hast mich schon geadded? Momentan ist Planung schwierig :). Aber wenn's bei FB oder whatsapp meldest. Heute aber nicht, da ist F1.

Hast TS btw?

Bevor ich zu Aftermath komme:

Nachdem ich viel Armored Kill gezockt habe: Macht zwar bisher wirklich viel Spaß, aber wie gesagt: Trotz der riesen Maps kommt es nicht an das alte BF Feeling ran. Weil die Maps einfach anders desgined sind. Man hat irgendwie nicht das richtige large scale battle Gefühl.

Zu Aftermath:

Sehr geil :sabber: Die besten BF3 Maps überhaupt!!! :love: Ich weiß nicht, wie die das hin bekommen haben, aber es richtig genial geworden. Das Map Design ist der Hammer!!!

Bevor ich zu Aftermath komme:

Nachdem ich viel Armored Kill gezockt habe: Macht zwar bisher wirklich viel Spaß, aber wie gesagt: Trotz der riesen Maps kommt es nicht an das alte BF Feeling ran. Weil die Maps einfach anders desgined sind. Man hat irgendwie nicht das richtige large scale battle Gefühl.

Zu Aftermath:

Sehr geil :sabber: Die besten BF3 Maps überhaupt!!! :love: Ich weiß nicht, wie die das hin bekommen haben, aber es richtig genial geworden. Das Map Design ist der Hammer!!!

Das ist ja völlig überraschend, ich bin schockiert :D:zahn:

Wer von Euch hat auf PC Aftermath?

Ich brauche Hilfe für einen Laser Designated Assist wegen dem xBow Assignment.

Können uns gegenseitig helfen, da es auf den Aftermath Maps niemand benutzt.

*meld. Allerdings aktuell keine Zeit und Lust auf BF :D

ach komm schon, dauert 5 Minuten :znaika:

@Jaro: Du hast doch auch Aftermath? Oder sonst wer?

Kann man sich ja gegenseitig helfen. Ihr müsst nur den Basis XBow freispielen. Denn das nächste Assignment (it is ok to thank me) geht wirklich für den einen Designated Assist nur mit Hilfe, da bei Aftermath nämlich kein Spieler guided weapons benutzt.

Bin ja zur Zeit immer mit der MAV-Drohne unterwegs, und wollte nun mal wissen, wie ich genau, die gegnerischen Ausrüstung zerstören kann?

Weil mir ist es schon passiert, das ich 'RT' oft gedrückt habe, und der Spawnpunkt zerstört wurde. Aber es kommt auch mal vor, das ich 'RT' drücke, und der Spawnpunkt wird anvisiert, aber nix passiert.

Es kam auch mal vor, das eine gegnerische MAV-Drohne meine Claymores zerstörte. Dies habe ich bis jetzt noch nicht einmal hinbekommen. Selbst als ich mit meinen Kumpel allein auf seinen Server war und wir rumprobieren konnten die CM zu zerstören, hat es nicht geklappt.:shake::confused:

Achso, ich zocke auf der 360.

Zurück
Oben