mcpete
Wohnzimmertisch
33 € fürs Premium-DL Komplettpacket. Bin schwer am Überlegen...
Da kommt dann aber das Hauptspiel noch dazu oder hast Du das schon? Kostet im Moment um die 25 Euro bei den seriösen Key-Shops.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
33 € fürs Premium-DL Komplettpacket. Bin schwer am Überlegen...
An die Nord - See - Küste am plattdeutschen Strand?
Also ist BF3 ein MP Shooter mit notdürftig angehängtem SP Modus?
Das ist nix für mich, ist zu frustrierend wenn man alle paar Sekunden draufgeht ^^
Da kommt dann aber das Hauptspiel noch dazu oder hast Du das schon? Kostet im Moment um die 25 Euro bei den seriösen Key-Shops.
Du brauchst kein Pro sein, um nicht ständig abgeballert zu werden. Daher spiele ich ja seit 10 Jahren BF, weil es eben nicht vergleichbar mit normalen Multiplayer PC Shootern ist.
Nimm lieber einen EU-Key, den gibt's für 20 Euro.
Verlockend. Ich würde ja prinzipiell gern online zocken. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen (Ede: tot, Andere: Gelächter ) bin ich skeptisch. Aber wenn es zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist schlage ich vlt. zu.
Was genau ist denn eigentlich das Premium-Dings? Sind das 5 Erweiterungen = 5 Maps, von denen bisher 2 erhältlich sind?
Wieviele Maps hat denn das Standard-Spiel?