• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

An die Nord - See - Küste am plattdeutschen Strand? :)

Also ist BF3 ein MP Shooter mit notdürftig angehängtem SP Modus?
Das ist nix für mich, ist zu frustrierend wenn man alle paar Sekunden draufgeht ^^

BF3 (und die BF Serie generell auf PC) ist in der Beziehung nicht vergleichbar mit anderen PC Multiplayer Shootern. Ich hatte mal MoH 2010 gekauft und das nach einer Stunde wieder deinstalliert, da man alle 10 Sekunen gestorben ist online. Bei BF sind die Maps viel größer (auch bei BF3 im Vergleich zu anderen Shootern), man kann sich gut verstecken, es gibt Fahrzeuge, etc. etc.. D.h. Du brauchst kein Pro sein, um nicht ständig abgeballert zu werden. Daher spiele ich ja seit 10 Jahren BF, weil es eben nicht vergleichbar mit normalen Multiplayer PC Shootern ist. :)
 
Du brauchst kein Pro sein, um nicht ständig abgeballert zu werden. Daher spiele ich ja seit 10 Jahren BF, weil es eben nicht vergleichbar mit normalen Multiplayer PC Shootern ist. :)

:hmm:

Verlockend. Ich würde ja prinzipiell gern online zocken. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen (Ede: tot, Andere: Gelächter ) bin ich skeptisch. Aber wenn es zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist schlage ich vlt. zu.
 
:hmm:

Verlockend. Ich würde ja prinzipiell gern online zocken. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen (Ede: tot, Andere: Gelächter ) bin ich skeptisch. Aber wenn es zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist schlage ich vlt. zu.

Es kommt noch dazu, dass Du auf PC 64 Spieler hast. Da interessiert sich keiner für Dich. Außer Du spielst in einem guten Squad oder in einem Squad mit Freunden, aber selbst da: Musst Du ja nicht.
 
Was genau ist denn eigentlich das Premium-Dings? Sind das 5 Erweiterungen = 5 Maps, von denen bisher 2 erhältlich sind?

Wieviele Maps hat denn das Standard-Spiel?
 
Was genau ist denn eigentlich das Premium-Dings? Sind das 5 Erweiterungen = 5 Maps, von denen bisher 2 erhältlich sind?

Wieviele Maps hat denn das Standard-Spiel?

Ich glaube 10? ... weiß es gerade gar nicht auswendig. Siehst Du doch im Battlelog. :)

Premium kannst Du immer noch kaufen. Sind dann halt alle Extensions mit drin die rauskommen und noch ein paar Extras. Aber anfangs reicht die Basis Version völlig. Ist genug zu spielen für Tage und Wochen ;)
 
Warte mal ab. Pete wird sich morgen erstmal beschweren, dass es zu viele XP für den Pointer ausgeben muss :D und dann wird mit Admins verhandelt ob er nicht einen Vorsprung bekommt, wenn er den Server joint :D
 
Verstehe sogar ich nicht :D

Man kann für Waffen/Gadgets gar keine XP ausgeben. Der Satz macht keinen Sinn Jaro :D
 
Gestern noch eben in die Kampagne reingeschaut. Ganz schön schwer für mich als Einsteiger, bin viel zu unvorsichtig. Ist halt kein Moorhuhn. ;)
 
Nervig bei der Kampagne ist, dass man teilweise gar nicht weiß, wo man hinlaufen soll. Da ist eine Mission, wo man aus einem Gebäude rauskommt. Da hab ich bestimmt ne halbe Stunde gebraucht um zu schnallen, was ich wann machen muss.
 
Zurück
Oben