• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

So. Mein Bruder hat sich ne neue Graka gekauft und mir den beiliegenden BF3 Code vermacht, da er das Spiel schon seit Release hat. Jetzt erstmal schlanke 18 GB laden :znaika:
 
Und nu? Kampagne spielen und dann online wagen? Habe Angst, bin noch schlechter als 9-jährige Anfängerkids.
 
Und nu? Kampagne spielen und dann online wagen? Habe Angst, bin noch schlechter als 9-jährige Anfängerkids.

Nix Kampagne. Dadurch ist man online nicht besser, das ist so wie: erst Selbstbefriedigung und dann echter Sex ... biste auch nicht besser drin :znaika: Gleich online rein! Auf PC Servern interessiert kein Schwein was du machst, außer Du spielst mit Kumpels. Füge mich gleich mal hinzu: Stellvertreter :) Wie isn Dein Nick?
 
Freeessseeeee :love:

mcpete75 heiße ich IMO bei Battledings. Habe heute aber zuviel gesoffen, daher erst morgen oder so.
 
Hätte ja sein können, dass... na gut, hast ja recht.
Ich hab keinen Bock, das auffer PS3 zu zocken, Shooter mit Pad, bääh.
Aber nochmal Geld fürs Spiel ausgeben saugt auch irgendwie.
 
Shooter mit Pad geht eigentlich ganz gut, aber bei Spielen wie BF3 würde ich am PC auch die Finger davon lassen.

Kann übrigens erst nächste Woche anfangen, fahre über's WE an die Küste :love:
 
An die Nord - See - Küste am plattdeutschen Strand? :)

Also ist BF3 ein MP Shooter mit notdürftig angehängtem SP Modus?
Das ist nix für mich, ist zu frustrierend wenn man alle paar Sekunden draufgeht ^^
 
So schlimm isses nicht. Klar, gibt es immer wieder mal Pros, die einen total formatieren, aber auf PS3 war es gut spielbar. MW2 auf PC hat auch Spaß im MP gemacht.
 
Kann man da auch mit Freunden gemeinsam ne Kampagne oder gegen andere spielen?

Ich habe mal mit Unbekannten diverse EA Spiele online gezockt, das war irgendwie nix.
 
Zurück
Oben