Shonak
Comme des Fuckdown
Aus Frust habe ich mir Bad Company 2 für 5 Euro geholt.
Ist eh das bessere Battlefield im Multiplayer. Im SP sind sie imo beide ziemlich fad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Frust habe ich mir Bad Company 2 für 5 Euro geholt.
Ist eh das bessere Battlefield im Multiplayer.
Die alten Teile sind sowieso vorne, aber BC2 gefiel mir trotzdem wesentlich besser als BF3. Das war zwar im SP immer noch besser, aber der MP, nee... hab es aber auch nur auf der Xbox gezockt, von dem her ist es auf dem PC eh was anderes. BC2 war schön abwechslungsreich, vernünftig designt und bot zig-mal spannendere Matches als BF3.
Liegt halt hauptsächlich an der geringen Spieleranzahl auf der Box. Wenn fast alle in Jets oder den Helis hocken, macht es zu dritt oder viert auf dem Boden nicht wirklich Spaß. BC2 war in der Hinsicht besser balanciert, da haben auch die Maps mit Fahrzeugen gerockt.witzigerweise fand ich bei bf3 grad die kleinen maps die sich wie cod gespielt haben (seine crossing, metro) besser als die "richtigen" bf-maps (extra in klammer gesetzt für dich franky, ich schreib ja von der xbox-version ). das sollte es ja bei nem bf irgendwie auch nicht sein
Liegt halt hauptsächlich an der geringen Spieleranzahl auf der Box. Wenn fast alle in Jets oder den Helis hocken, macht es zu dritt oder viert auf dem Boden nicht wirklich Spaß. BC2 war in der Hinsicht besser balanciert, da haben auch die Maps mit Fahrzeugen gerockt.
Die Engine sieht schon geil aus