• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Die alten Teile sind sowieso vorne, aber BC2 gefiel mir trotzdem wesentlich besser als BF3. Das war zwar im SP immer noch besser, aber der MP, nee... hab es aber auch nur auf der Xbox gezockt, von dem her ist es auf dem PC eh was anderes. BC2 war schön abwechslungsreich, vernünftig designt und bot zig-mal spannendere Matches als BF3.
 
Die alten Teile sind sowieso vorne, aber BC2 gefiel mir trotzdem wesentlich besser als BF3. Das war zwar im SP immer noch besser, aber der MP, nee... hab es aber auch nur auf der Xbox gezockt, von dem her ist es auf dem PC eh was anderes. BC2 war schön abwechslungsreich, vernünftig designt und bot zig-mal spannendere Matches als BF3.

BF3 ist halt wieder mehr ein Schritt in Richtung alte BF Teile. :)
 
Fand ich eben überhaupt nicht, aber das hatten wir ja schon mal, glaub ich.^^ BF3 hat sich für mich wie CoD auf großen Maps gespielt und das hat überhaupt nicht gepasst. Aber sei es drum.
 
ich fand bc2 auch wesentlich besser. bf3 war imo viel zu überladen mit den ganzen freispielbaren sachen, die auch noch für jede waffe einzeln freigeschalten werden mussten. war mir bald zu blöd.
witzigerweise fand ich bei bf3 grad die kleinen maps die sich wie cod gespielt haben (seine crossing, metro) besser als die "richtigen" bf-maps (extra in klammer gesetzt für dich franky, ich schreib ja von der xbox-version :zahn: ). das sollte es ja bei nem bf irgendwie auch nicht sein :(

mir hat ja bf1943 fast am meisten spaß gemacht. da hätten sie ruhig mal ein mappack nachschieben können :love:
 
witzigerweise fand ich bei bf3 grad die kleinen maps die sich wie cod gespielt haben (seine crossing, metro) besser als die "richtigen" bf-maps (extra in klammer gesetzt für dich franky, ich schreib ja von der xbox-version :zahn: ). das sollte es ja bei nem bf irgendwie auch nicht sein :(
Liegt halt hauptsächlich an der geringen Spieleranzahl auf der Box. Wenn fast alle in Jets oder den Helis hocken, macht es zu dritt oder viert auf dem Boden nicht wirklich Spaß. BC2 war in der Hinsicht besser balanciert, da haben auch die Maps mit Fahrzeugen gerockt.

Spiele selber auch nur auf den kleineren Maps (Metro :sabber:). Wenn man sich die gemieteten Server mal so anschaut und deren Kartenrotation, geht es vielen so.
 
Liegt halt hauptsächlich an der geringen Spieleranzahl auf der Box. Wenn fast alle in Jets oder den Helis hocken, macht es zu dritt oder viert auf dem Boden nicht wirklich Spaß. BC2 war in der Hinsicht besser balanciert, da haben auch die Maps mit Fahrzeugen gerockt.

Danke Steve :love: Dann reden wir ja sowieso von 2 verschiedenen Dingen. Ich meinte ja immer die PC Version :)
 
Also ich habe mir das Premium nicht runtergeladen. Hatte auch das Angebot, das ich es für 20€ bekommen könnte, aber ich habe irgendwie keinen Bock drauf. Ich zocke eh bloß meine Lieblings-Maps(Seine Überquerung und Metro), und ballere mit meinen Lieblingswaffen rum. :dozey:

Selbst damals als B2K rauskam, habe ich höchstens mal die Maps angetestet, und die Erfolge gemacht.

Ich konnte CQ mal über den Cloud von meinem Kumpel zocken, und es war nicht gerade mein Fall. hatte eher was von CoD.:dozey:

Und hieß es damals nicht, wer den den VIP-Code hat(waren ja im Grunde genommen fast alle :D ), brauch für die neuen Maps nix bezahlen!?
 
Hatte dennoch auf etwas mehr Zerstörung für die Landschaften etc gehofft. Sieht ja nicht so aus. Nur alles größer. Bleibt abzuwarten, ob man sich da auf den Konsolen überhaupt noch findet.
 
Also für mich ist BF3 irgendwie "kaputt" seitdem es diese Server-Funktion gibt und keine reinen DICE-Server mehr. Matchmaking ist hohl... da wird man gern mal mit 2 Mann in eine Map gesteckt, keine richtige Übersicht was geht.. Hallo, ich habe keine Lust in 5000+ Tickets Maps festzuhängen, irgendwelche Admins etc. Warum dieser PC-Quatsch auf den Konsolen? -.-

Für die Close Combat-Erweiterung ist die Framerate auf PS360 einfach viel zu übel imho, da macht MW3 in dieser Disziplin einfach tausendfach mehr Spass und Sinn.

Und bei der PC Version ist der Gamepad-Support irgendwie sehr strange. Nicht wie bei anderen Games quasi 1:1 das 360-Feeling, sondern irgendwie wie ein Flightstick -.- und da hat man dann gegen die reinen Mausspieler mit dieser Einstellung wenig Chancen (auch komplett ohne Autoaim etc.).

Egal Karl! Aber diese Panzerschlachten sehen schon nach viel Spaß aus, ich hätt gern so etwas ganz ohne Infanterie, aber Starhawk ist irgendwie (auf den Konsolen) das passendere Gesamtpaket für große Spielplätze mit rumfahren und fliegen imho.
 
Zurück
Oben