• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Ich fand den SP ziemlich gut und er hat alles recht gut erklärt. Fand ihn teils recht frustig, aber ich hab auch direkt auf Schwer gespielt.

Ja, man kommt eigentlich recht gut rein. Die Startwaffen sind alle relativ gut, lediglich die Erweiterungen dazu vermisst man irgendwie schmerzlich. Gibt auch genügend Server, die extra nur für Anfänger sind und eine K/D bzw Levelgrenze haben.

Ich spiel sonst eigentlich weniger derartige Shooter, sondern eher Richtung UT etc (zumindest im MP) aber das macht echt Laune. Wohlgemerkt in 'nem Squad (bei Conquest) mit Mumble, sonst isses nervig :D
 
Das klingt ja recht gut. Vielleicht hole ich mir dann mal das Hauptspiel und schau mir den SP an und überlege dann, ob ich noch tiefer einsteige ;)

Habe da auch echt den Anschluss verloren und blicke bei den ganzen Shootern ala MW3, BO, B3 nicht mehr durch, was da aktuell und am besten ist.
 
Ich denke wenn du reine Infanteriegefechte haben willst, dann solltest du zu MW 3 greifen. In BF 3 kommen dann eben noch die ganzen Fahr- und Flugzeuge dazu. Mir persönlich war BF immer schon lieber und auch dort gibt es genügend Maps, deren Schwerpunkt auf Infanteriekämpfen liegt. Du kannst dich ja auch immer in Häusern verschanzen oder ähnliches.
 
Nene, dann schon eher sowas wie BF mit etwas Abwechslung als stupide Infantrie-Shooter.

Ich würde mir übrigens auch keinen Kopf machen, wegen den ganzen Waffen-Unlocks und Co. bzw. dass es zu lange dauert die freizuschalten. Gibt zwar wahnsinnig viel und ist auch sehr motivierend, aber letztlich ist es immer persönliche Präferenz und man hat mit der letzten Waffe keinen riesen Vorteil. Ich renne z.B. als Supporter immer noch mit der M60E4 rum, obwohl es ja durch Assignments schon wieder ganz neue Supporter-Waffen gibt.

Einzig die Vehicle-Unlocks für Panzer und Co. sowieso die Squad-Unlocks finde ich wichtig. Aber selbst hier ist es ohne auch nicht tragisch.
 
Ich meinte dann wohl Clans. Oder so. ;)

Ja, ich hole es mir auf jeden Fall. Key kostet aktuell 30 Euro, das wäre ok.
 
Eine Demo gibt es vermutlich nicht? Würde schon gerne wissen wie das bei mir auf dem Rechner läuft, Slowdowns oder eine Framerate unter 30 wären ein NoGo für einen Shooter.
 
So läuft es bei mir:


Die GTX570 zu holen für BF3 war übrigens genau richtig. Wenn ich viel, nicht alles, auf Ultra stellen will, braucht man diese. Wenn man alles(!) auf Ultra stellen will, braucht man 580/90.

Aber es läuft schon geil mit der 570. Meine alte Karte (GTX460) wäre definitiv zu lahm gewesen!


Es läuft wirklich top mit der Karte. Ich weiß aber gar nicht mehr meine CPU :verl:
 
Das limitierende Element dürfte auch die Graka sein. Ich zocke in 1080p, da müsste ich vermutlich einiges runterstellen um zumindest konstante 30+ fps zu haben. Großartige Performance-Probleme hatte ich bisher auch mit keinem Spiel, von daher...

Mal schauen, was sich so auf dem Graka-Markt tut, vielleicht gibt es Ende des Jahres mal wieder ein Upgrade, dann ist mein System über 2 Jahre alt.
 
mit meiner 560 GTX liefs ziemlich gut auf Hoch. Mit der 670 jetzt auf Ultra mit konstanten 60FPS. Teilweise kleine Einbrüche in die 45-50FPS.
 
Zurück
Oben