• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Hm ich weiß garnicht genau ob ich an der Steuerung was verändert habe. Müsste ich jetzt mal nachschauen. Ich denke aber es ging am Anfang jedem so oder ähnlich, auch mir. Die ersten Stunden hat man wenig Freude und bekommt sicher auch mal dumme Kommentare und Nachrichten von leuten die nicht verstehen das man es halt irgendwo üben muss. Apropos, es gibt im COOP eine Mission wo man fliegen kann und das zeitweise relativ ungestört wenn man den Fortschritt nicht triggert afair. Ich habs aber ganz normal auf dem Schlachtfeld geübt.

Die Zeit im Cockpit dürfte inzwischen auch gut 1/3 oder mehr der Gesamtspielzeit ausmachen würde ich schätzen und das war immerhin für 5 Air-Warfare Medals und gut 1500 Kills gut. Oft ist man aber absolut unterbesetzt ohne Gunner. =(

Ach und wegen dem Spawnen vom Heli, das spielt ja nun im Grunde nur auf Caspian Border und der einen Wüstern-Map eine Rolle, auf den anderen kann man ja eigentlich immer direkt im Heli spawnen. Ich hab jedenfalls nie probleme nen Vogel zu bekommen. Falls mehrere warten hat man oft den entscheidenen Vorteil wenn man nicht den Stick sondern das Digipad nimmt und auf den in der Liste auftauchenden Heli zu wechseln. Wenn man nu im selben Moment drückt ist man eigentlich immer Pilot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und wegen dem Spawnen vom Heli, das spielt ja nun im Grunde nur auf Caspian Border und der einen Wüstern-Map eine Rolle, auf den anderen kann man ja eigentlich immer direkt im Heli spawnen.
Naja, ich spiele ja meistens immer eine gewisse Reihenfolge. Caspian Border/Seine Überquerung/Operation Wüstensturm und dann wieder von vorne. :D
 
Toll, seit den Wartungsarbeiten heute Nachmittag, sind die ganzen Spielmodis durcheinander gewürfelt. Erst zockt man ER, dann kommt gleich Rush, und dann TDM.:shake:
 
Pay to win? -EA bringt Unlock-DLC für Battlefield 3

Zusammen mit dem jüngsten Patch für die Konsolenversionen von „Battlefield 3“ hat der Publisher Electronic Arts auch einen neuen DLC veröffentlicht. Letzterer wurde allerdings nicht an die große Glocke gehängt, was angesichts seines Inhaltes auch kaum verwundert.

Für immerhin 3.200 Microsoft-Points oder umgerechnet knapp 40€ schaltet das „Ultimate Shortcut Bundle“ alle klassenspezifischen Waffen, diejenigen aus dem Coop-Modus sowie Perks für Fahr- und Flugzeuge frei, die man andernfalls langwierig erspielen müsste.
 
Naja, ich brauch es eh nicht mehr. Habe für fast alle Waffen, die ich oft benutze oder auch etwas weniger, alles freigeschalten.

Was ich jetzt immer noch vermisse, sind die offiziellen Server, die ausschließlich den CQ-Modus enthalten.

Mit den privaten Servern, habe ich eigentlich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Mir ist es schon ein zwei Mal passiert, das ich den Admin oft erschossen habe, und er mich einfach gekickt hat. Es ist ja nicht so, das ich irgendwo campe siehe hier:

[IMG]

Ich habe sie einfach getroffen, und sie starben ehrenvoll auf den Schlachtfeld.

Ich bin ja eher mit den Versorger unterwegs.

Aber etwas positives, kann ich doch noch an den privaten Server lassen. Die hohen Ticket-Anzahl. :D
 
Gibt es das Premium Package auch für Konsolen? Werde es heute Abend kaufen. Hole mir sowieso alle Erweiterungen, von daher macht es eh Sinn. Auch wenn mir Close Quarters als reine Infantriemap nicht so viel Spaß macht... wenigstens neue Maps :) ... und vorher zocken.. Außerdem freue ich mich dann um so mehr auf die riesen Maps im September :sabber:

@Caesar: Was ist nun mit gemeinsam zocken. Nekyar und ich sind dabei! :sabber:
 
Mir sind btw 50€ zu viel irgendwie. Bei 40€ wäre ich allerdings dabei :D

Hab euch mal geadded und für's Platoon applied. Wow @ deine Veteranen-Stati, Franky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sind btw 50€ zu viel irgendwie. Bei 40€ wäre ich allerdings dabei :D

Hab euch mal geadded und für's Platoon applied. Wow @ deine Veteranen-Stati, Franky

Was meinst Du mit Veteranen Stat?

EDIT: ach so... habs schon wieder vergessen. ;) Ich habe ja seit BF 1942 alles online gespielt, inkl. alle add-ons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja die Hoffnung, dass mit Armored Kill im September wieder das BF-Oldschool Feeling aufkommt (große Maps, Taktiken etc)... wenigstens so halbwegs :)
 
Zurück
Oben