• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

PC hat heute das große Update bekommen (wahrscheinlich Karkand auch schon drin).

Jetzt sind die Minen auch gefixt. Mist, hatte mich immer so gefreut wenn jemand drüber gefahren ist, obwohl ich schon längst tot war. ;) Jetzt ist es wie früher: Nach eigenem Tod, verschwinden die bald.
 
Mich regt das auf mit den Minen. Ok, es war schon immer so in BF. Aber können die nicht einfach liegen bleiben wenn man stirbt? Wie sinnlos, dass die dann auf einmal von magischer Hand verschwinden. :dozey: Dann kann ich lieber mit dem Respawn keine mehr legen, anstatt dass die 'alten' verschwinden.
 
Mich regt das auf mit den Minen. Ok, es war schon immer so in BF. Aber können die nicht einfach liegen bleiben wenn man stirbt? Wie sinnlos, dass die dann auf einmal von magischer Hand verschwinden. :dozey: Dann kann ich lieber mit dem Respawn keine mehr legen, anstatt dass die 'alten' verschwinden.
Also bei BF:BC2 blieben die liegen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI&hd=1

Ich wäre froh, überhaupt mal was mit den Jets zu treffen :D

Geht mir genauso. Hab hab schon recht oft in einem gesessen aber gestern dann nach ewigkeiten zum ersten mal überhaupt selber 1-2 Jets vom Himmel geholt. Ich finds auch tierisch nervig das man sobald man in nem Heli sitzt von allen Seiten mit AA aufs Korn genommen wird und man im Grunde nichts dagegen tun kann, vor allem wenn man keinen Bordschützen dabei hat denn die normalen Raketen scheinen bei Infanterie ja keinen merklichen Schaden anzurichten. Dabei macht das fliegen der Helis saumäßig spaß.
 
Also bei BF:BC2 blieben die liegen.

Bei allen alten BF Teile nicht.

So, B2K ist auf PC auch draußen. Nur mal kurz Karkand und Sharqi gespielt. Natürlich habe sie die Maps kleiner gemacht :mad: Aber es sind immer noch die größten City Maps bei BF3. Wenigstens etwas. Ich denke bei Wake dürften sie die Größe gelassen haben, hoffentlich. Probiere ich nachher mal aus.
 
Bin gerade auch an der Xbox dabei den 2.05 gb Patch zu laden. Dürfte dann ja BTK entahlten!? Ist jemand in den Foren aktiv oder hat sonst eine Liste der Änderungen Parat die der Patch bringt? Welche Waffen abgeschwächt wurden oder solche Sachen?
 
So, ich habe das Update/B2K nicht runtergeladen. Habe viel zu negatives gehört. Das leidige IRNV-Thema, viel zu viele Freeze, und Squads sollen mehrmals getrennt werden,...u.a..

Ich werde mich so lange es geht weigern das Update runterzuladen.:znaika:

Edit: jetzt habe ich noch gelesen, das auch die feindlichen Minen auf der Mini-Map angezeigt werden!? Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, dann wäre dies für mich der größte Schwachsinn meiner BF-Karriere.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe das Update/B2K nicht runtergeladen. Habe viel zu negatives gehört. Das leidige IRNV-Thema, viel zu viele Freeze, und Squads sollen mehrmals getrennt werden,...u.a..

Ich werde mich so lange es geht weigern das Update runterzuladen.:znaika:

Edit: jetzt habe ich noch gelesen, das auch die feindlichen Minen auf der Mini-Map angezeigt werden!? Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, dann wäre dies für mich der größte Schwachsinn meiner BF-Karriere.


Ja stimmt feindliche Minen/Claymore werden auf der Minimap angezeigt.... nicht immer weiss auch nicht wie das funktioniert.
 
Hmm, also BF3 hat mir stellenweise ja wirklich nur als Pionier Spaß gemacht.. Wenn nun keiner mehr über Minen fährt (ich glaube das ist so eine "Spieler ist in der Nähe Sache") kann ich ja gleich was anderes nehmen.
 
Ja stimmt feindliche Minen/Claymore werden auf der Minimap angezeigt.... nicht immer weiss auch nicht wie das funktioniert.

Sie werden natürlich dann angezeigt, wenn sie jemand 'spottet', sonst nicht.

Trotzdem blöd, dass sie wie früher fast direkt nach eigenem Tod verschwinden.

Die B2K Maps sind übrigens wirklich gut umgesetzt. Aber wie gesagt, halt kleiner. :( Was mich ja nicht überrascht hat :D Bei Sharqi haben sie zum Glück die TV Station drin gelassen. Hatte schon befürchtet, dass sie die auch raus nehmen.
 
Verschwinden die echt nach dem Tod? Vor dem Patch konnte man ja quasi mit jedem Leben das ganze Gebiet pflastern. Das war etwas OP... OK! Aber nun die 6 Minchen.. das ist etwas zu wenig im direkten Vergleich das anderen Klassen imho, vor allem da man ja immer schon min. 3 braucht für einen Instant-Boom!
 
Verschwinden die echt nach dem Tod? Vor dem Patch konnte man ja quasi mit jedem Leben das ganze Gebiet pflastern. Das war etwas OP... OK! Aber nun die 6 Minchen.. das ist etwas zu wenig im direkten Vergleich das anderen Klassen imho, vor allem da man ja immer schon min. 3 braucht für einen Instant-Boom!

Das war bei BF (zumindest bei den 'echten' alten Teilen) schon immer so: Minen, C4, Claymore sind kurze Zeit nach dem eigenen Tod verschwunden. Außer man hebt das Kit (also der eigene Tote) wieder auf.
 
Wie lange, kann man denn das Update verweigern? Muss man irgendwann mal zwingend runterladen?

Spiele nämlich noch ohne Update. Habe mein IRNV noch. :D
 
Keine Ahnung. Spielst du noch online ohne Update? Habe gestern ein paar Stunden gezockt. Das IRNV ist auf hellen Maps wirklich unbrauchbar. Im Dunkeln gehts nach wie vor ganz gut. Halt so wie es wohl eigentlich gedacht ist. Ich frage mich nur wie das mit den IRNV-Visions für die Fahrzeuge aussieht. Wenn man zB. aus dem Heli genauso wenig sehen würde wie mit dem Visier wäre das Teil ja komplett nutzlos.

Davon ab versuche ich seit Tagen mal das Ordensband für 7 Niederhaltungen in einer Runde zu bekommen und schaffe es nicht. Nichtmal mit dem entsprechenden "Perk" und nem LMG samt Magazinerweiterung. Meistens erwische ich die Gegner dann doch wieder. Jemand ne Idee was ich falsch mache? Oder ne Map die besonders geeignet ist?!
 
Zurück
Oben