Mr.Flitzekack
Geile Sau
Back to Karkand kommt am 6.12. für PlayStation. Eine Woche später sind dann Xbox und PC an der Reihe.
Jeder Versuch es herunter zu laden endet in einem freeze.... ganz großes Kino !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Back to Karkand kommt am 6.12. für PlayStation. Eine Woche später sind dann Xbox und PC an der Reihe.
Also bei BF:BC2 blieben die liegen.Mich regt das auf mit den Minen. Ok, es war schon immer so in BF. Aber können die nicht einfach liegen bleiben wenn man stirbt? Wie sinnlos, dass die dann auf einmal von magischer Hand verschwinden. Dann kann ich lieber mit dem Respawn keine mehr legen, anstatt dass die 'alten' verschwinden.
http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI&hd=1
Ich wäre froh, überhaupt mal was mit den Jets zu treffen
Also bei BF:BC2 blieben die liegen.
Changelog: http://www.areagames.de/artikel/det...360-Version-ist-2-07GB-gross-Changelog/117265Bin gerade auch an der Xbox dabei den 2.05 gb Patch zu laden. Dürfte dann ja BTK entahlten!? Ist jemand in den Foren aktiv oder hat sonst eine Liste der Änderungen Parat die der Patch bringt? Welche Waffen abgeschwächt wurden oder solche Sachen?
So, ich habe das Update/B2K nicht runtergeladen. Habe viel zu negatives gehört. Das leidige IRNV-Thema, viel zu viele Freeze, und Squads sollen mehrmals getrennt werden,...u.a..
Ich werde mich so lange es geht weigern das Update runterzuladen.
Edit: jetzt habe ich noch gelesen, das auch die feindlichen Minen auf der Mini-Map angezeigt werden!? Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, dann wäre dies für mich der größte Schwachsinn meiner BF-Karriere.
Ja stimmt feindliche Minen/Claymore werden auf der Minimap angezeigt.... nicht immer weiss auch nicht wie das funktioniert.
Verschwinden die echt nach dem Tod? Vor dem Patch konnte man ja quasi mit jedem Leben das ganze Gebiet pflastern. Das war etwas OP... OK! Aber nun die 6 Minchen.. das ist etwas zu wenig im direkten Vergleich das anderen Klassen imho, vor allem da man ja immer schon min. 3 braucht für einen Instant-Boom!
Yep. Jedes mal, wenn ich gefragt werde, ob ich das Update runterladen möchte, klicke ich auf 'Nein'.Keine Ahnung. Spielst du noch online ohne Update?