Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitdem update ist das IR visier echt für die Tonne....
Wieso WUSSTE ich das von dir früher oder später so ein geheule kommen würde?
ist schon ein bisschen arg nerfed worden aber ich fands eh lame mit dem ding zu spielen.
die anderen BF teile sind zu lange her aber ich mien das sich bf3 keinen deut anders spielte. reingehen, kein skill haben, sterben
wer realismus will, muss Armed Assault spielen
Genau das "ist kein richtiges Battlefield" Geheule meine ich ja. Dass das IR-Ding so zerschossen wird finde ich selber scheiße und wird sicher nicht dafür sorgen das ich es länger spiele. Du bist einfach inzwischen schon so alt, dass du keinen Fortschritt willst sondern am liebsten nur BF2 in besserer Optik Das war einfach abzusehen mein Herz
Auja,.....BF:MC2 war genial. War damals mein erstes BF überrhaupt. Mann, was habe ich stundelang die Map Bridge too Far gezockt.Aber davon ab fand ich die Maps und alles bei Battlefield 2 Modern Combat (360) irgendwie auch cooler auch wenn die sicherlich nicht viel mit dem PC-Pendant gemein hatten.
Also ich weiß nicht. Mir sind die kleinen Maps deutlich lieber bei BF3. Mag ein konsolenspezifisches Problem sein aber auf den großen ist mir einfach nicht genug los weil alle in ihren Fahrzeugen sitzen. ...
Yep, sind down. Wollte Ende August mal aus Spaß mal wieder zocken, aber war down. Habe dann mal im Netz geschaut, und da stand, das sie erst mitte August abgeschaltet wurden. Sprich, ich kam 2 Wochen zu spät.Habe das Spiel sogar noch, die Server dürften aber abgeschaltet sein. =(
please explain