• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Wieso WUSSTE ich das von dir früher oder später so ein geheule kommen würde? :mf:

Geheule? Mir ist es egal. Es wir nur immer lächerlicher, da jetzt noch mehr Sniper Noobs nur am rumcampen sein werden. Aber im Grunde ist es mir noch egaler, da BF3 kein richtiges BF ist und ich sowieso nur noch von Zeit zu Zeit spielen werde.

Dass die Back to Karkand Maps NICHT identisch zu den BF2 sind von der Größe, weiß man ja inzwischen auch. Das ganze Game ist einfach nur ein weiterer Bad Company Rotz, den ich schon viel zu lange gespielt habe. ;) Aber dennoch wie gesagt ab und an weiter spielen werde :D
 
Genau das "ist kein richtiges Battlefield" Geheule meine ich ja. ;) Dass das IR-Ding so zerschossen wird finde ich selber scheiße und wird sicher nicht dafür sorgen das ich es länger spiele. Du bist einfach inzwischen schon so alt, dass du keinen Fortschritt willst sondern am liebsten nur BF2 in besserer Optik ;) Das war einfach abzusehen mein Herz :D
 
ist schon ein bisschen arg nerfed worden aber ich fands eh lame mit dem ding zu spielen.
die anderen BF teile sind zu lange her aber ich mien das sich bf3 keinen deut anders spielte. reingehen, kein skill haben, sterben :D

wer realismus will, muss Armed Assault spielen ;)
 
ist schon ein bisschen arg nerfed worden aber ich fands eh lame mit dem ding zu spielen.
die anderen BF teile sind zu lange her aber ich mien das sich bf3 keinen deut anders spielte. reingehen, kein skill haben, sterben :D

wer realismus will, muss Armed Assault spielen ;)

Du spielst auch auf dem PC oder? Auf den Konsolen ist es leider durch das Aliasing oft schwer bis unmöglich Gegner auf längere Distanzen zu erkennen, selbst wenn sich diese bewegen. Wenn jemand irgendwo im Gebüsch liegt hat man gleich garkeine Chance ihn noch zu sehen. Da hilft das IR-Ding wirklich.
 
Genau das "ist kein richtiges Battlefield" Geheule meine ich ja. ;) Dass das IR-Ding so zerschossen wird finde ich selber scheiße und wird sicher nicht dafür sorgen das ich es länger spiele. Du bist einfach inzwischen schon so alt, dass du keinen Fortschritt willst sondern am liebsten nur BF2 in besserer Optik ;) Das war einfach abzusehen mein Herz :D

Auf keinen Fall :znaika: Bessere Optik klar. Aber auch die Spielelemente von BC2, BF3 etc nur halt mit richtigen guten und großen Maps! Sonst nichts. Das ist alles. Also eben genau Fortschritt!! Was BF3 macht ist halt wieder ein Teil Rückschritt, leider.

@Achmed: Realismus will ich auch nicht. Ok, dieser eine Realismus-WW2 Mod für BF1942 war aber sehr geil. Nicht zu Hardcore aber richtig gut gemacht. Weiß leider den Namen nicht mehr.
 
Also ich weiß nicht. Mir sind die kleinen Maps deutlich lieber bei BF3. Mag ein konsolenspezifisches Problem sein aber auf den großen ist mir einfach nicht genug los weil alle in ihren Fahrzeugen sitzen. Und wenn man selbst mal so garnichts für seine Fahrzeuge freigeschaltet hat kann man es sich auch direkt schenken sich rein zu setzen und los zu fahren/fliegen weil man direkt abgeschossen wird und keine Chance hat. Aber davon ab fand ich die Maps und alles bei Battlefield 2 Modern Combat (360) irgendwie auch cooler auch wenn die sicherlich nicht viel mit dem PC-Pendant gemein hatten.
 
Aber davon ab fand ich die Maps und alles bei Battlefield 2 Modern Combat (360) irgendwie auch cooler auch wenn die sicherlich nicht viel mit dem PC-Pendant gemein hatten.
Auja,.....BF:MC2 war genial. :hail: War damals mein erstes BF überrhaupt. Mann, was habe ich stundelang die Map Bridge too Far gezockt.:love:

Bridge too Far Gameplay Video

Habe eigentlich BF3 seit dem 21.11. nicht mehr gezockt. Habe noch viel zu tun mit Skyrim. :dozey:
 
Jau die Map war wirklich extrem geil und da war ich auch mit dem Heli wirklich sau gut und hatte viel viel Spaß. Habe das Spiel sogar noch, die Server dürften aber abgeschaltet sein. =(
 
Zurück
Oben