• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Boah, wenn man MW3 gespielt hat 10 Stunden, dann kommt einen BF3 vor als würde man unter Wasser mit Betonschuhen spielen.. zumindest die ersten 30 Minuten :D Fast wird mit da von der Framerate etwas schummerig ;)
 
ach so, das hieß vorher immer Stats Padding. Warum denken sich die Leute für exakt das Gleiche immer andere Begriffe aus?

Gerade mal nachgelesen. Bei Bf3 gibt es wohl noch neben Flaggen swapping:

- mcom arm/disarm im Wechsel
- EOD Bots im gleichen Team gegenseitig reparieren. Geht wohl am schnellsten.

Das meisten könnte man verhinden, indem man dieses lächerliche 2 Start Player hochsetzt. Minden 8 Leute z.B. für einen Spielestart notwendig.
 
ist ja server abhängig. ich bin ganz froh das man es runterstellen kann.
so kann ich wenigstens mal heli fliegen üben ohne das ich mein team in den untergang reisse.

wie sich 2 EOD bots gegenseitig reppen ist mir immoch nich ganz klar. wie kriegen die sich denn überhaupt kaputt?
 
Bin gestern unabsichtlich mal nem Team-Deathmatch Spiel beigetreten und wollte das auch gleich Nutzen um eine neue Waffe zu "Leveln" bis zum Infrarot-Visier denn ohne komme ich lange nicht zu so guten Ergebnissen wie mit. Während ich mit der neuen Waffe teilweise sogar negative Statistiken hatte, sah das mit der M416 + infr. Visier das ich dann auf den dunklen Maps doch wieder benutzt habe ganz anders aus. 25/5 etc.. Wie dem auch sei, die Maps sind nochmal deutlich begrenzter als in den anderen Spielmodi was natürlich auch die Intensität der Gefechte maximiert. Wenn das auf dem PC in Conquest und auf den vollen Maps so abgeht dann kann ich gut verstehen, das Franky da eine ganz andere, eigene Erfahrung sieht die sich nur schwer vergleichen lässt.

Steve hat ja auch noch ein paar Runden mit mir in einem Squad gespielt und das hat dann teilweise schon nochmal ne ganze Ecke mehr Spaß gemacht als mit Random-Leuten. Waren nette Momente dabei und man passt auch ganz anders auf seine Mannen auf und geht taktischer vor. Hat Spaß gemacht!

Was mich etwas nervt ist die Tatsache das man fast nie reanimiert wird von seinem Team. Entweder bin ich inzwischen der Einzige der als Sturmsoldat mit Defi unterwegs ist oder die anderen sind einfach nur scheiße. Dabei kann man da so schön Punkte machen und dem Team effektiv helfen. Auch geht mir regelmäßig die Munition aus weil keiner mal ne Kiste hinwirft zum nachfüllen..
 
Steve hat ja auch noch ein paar Runden mit mir in einem Squad gespielt und das hat dann teilweise schon nochmal ne ganze Ecke mehr Spaß gemacht als mit Random-Leuten. Waren nette Momente dabei und man passt auch ganz anders auf seine Mannen auf und geht taktischer vor. Hat Spaß gemacht!
Absolut! War sehr nett :love:
Was mich etwas nervt ist die Tatsache das man fast nie reanimiert wird von seinem Team. Entweder bin ich inzwischen der Einzige der als Sturmsoldat mit Defi unterwegs ist oder die anderen sind einfach nur scheiße. Dabei kann man da so schön Punkte machen und dem Team effektiv helfen. Auch geht mir regelmäßig die Munition aus weil keiner mal ne Kiste hinwirft zum nachfüllen..
Wobei im Team Deathmatch die Spawnzeiten extrem kurz sind. Ich hätte liebend gerne auch öfter Leute wiederbelebt, aber wenn man nicht in unmittelbarer Nähe steht, hat man so gut wie keine Chance.
 
ausserdem bringt das nix da man den gegner vorher erst auschalten sollte.
einfach blindlinks leute wiederbeleben fürhrt meistens zum eigenen tod. gearde in TDM.

ich glaub ich werds heut mal wieder n bischen zocken. hab die letzte woche nur skyrim gedaddelt und muss mir noch n paar sterne für die Pumpgun verdienen. macht einfach zuviel spass damit leute weg zu ballern.
 
Absolut! War sehr nett :love: Wobei im Team Deathmatch die Spawnzeiten extrem kurz sind. Ich hätte liebend gerne auch öfter Leute wiederbelebt, aber wenn man nicht in unmittelbarer Nähe steht, hat man so gut wie keine Chance.

Ja das stimmt schon. Ging mir ja auch ettliche Male so, dass ich jemanden reanimieren wollte und just in dem Moment als der Defi sein Werk vollenden hätte sollen war derjenige endgültig über den Jordan gegangen. In den anderen Spielmodi geht das natürlich besser aber auch da habe ich das Gefühl das nur sehr wenige Leute überhaupt die Möglichkeit "haben" einem zu helfen.

@Achmed ja das ist natürlich richtig aber wer blind um ne Ecke rennt um jemanden wiederzubeleben hat es auch nicht anders verdient als über den Haufen geschossen zu werden. Ich animiere oft aber auch nicht auf Teufel komm raus und meistens auch nicht wenn ich mich offensichtlich in allzu große Gefahr begebe.
 
es macht im TDM aber auch keinen sinn, da gehts wirklich nur um die kills und ums waffen leveln :)
ich renn da auch nur planlos rum und baller alles ab was mir vor die flinte kommt.
 
@relikt: Zum Thema Infrarot-Visier: Ich habe dies schon mal im PC-Sub geschrieben, genieße es, so lange es noch so funzt. Beim nächsten Patch, soll es extrem runtergeschraubt werden. Viele User hatten sich darüber beschwert, und nannten es einen 'legalen' Cheat. :rolleyes:
 
@relikt: Zum Thema Infrarot-Visier: Ich habe dies schon mal im PC-Sub geschrieben, genieße es, so lange es noch so funzt. Beim nächsten Patch, soll es extrem runtergeschraubt werden. Viele User hatten sich darüber beschwert, und nannten es einen 'legalen' Cheat. :rolleyes:

Nur weil viele User sich beschweren, wird es noch lange nicht geändert ;) Oder hast Du eine Quelle?
 
Naja ohne gehts ja auch aber irgendwie isses deutlich angenehmer so. Das man die Gegner oft nur schwer ausmachen kann, gerade über lange Entfernungen liegt vor allem am Aliasing der Konsolen-Version imo. Aber ohne würde MIR das Spiel jetzt ehrlich gesagt auch deutlich weniger Spaß machen. Steht im Grunde ja jedem frei das Visier selbst zu benutzen. Fände ich wie auch beim Tac-Light (das ich nicht nutze) blöde wenn man das rausnehmen oder so stark abschwächen würde, dass es nicht mehr sinnvoll einzusetzen ist.
 
Ich habe jetzt über 750 Kills mit der M60E4 und bestimmt 2/3 davon mit IR Scope gemacht. Ohne würde es mir nicht weniger Spaß machen, aber das Ding ist halt auch praktisch die Sniper Camper Noobs zu entdecken :)
 
Eben darum geht es mir auch primär. Es gibt selbst bei so begrenzter Spielerzahl recht viele Leute die einfach nur in der Ecke oder nem Gebüsch hocken und absolut nichts zum Spiel beitragen. Und generell fällt es damit deutlich leichter Gegner und Freunde zu unterscheiden. Habe auch um die 450 Kills mit der M416 und erst mit dem IR-Scope macht das wirklich Sinn und Spaß imo. Wie gesagt es 'geht' auch ohne aber da kommen die technischen Schwächen der Konsolen imo doch sehr stark zur Geltung.
 
Nur weil viele User sich beschweren, wird es noch lange nicht geändert ;) Oder hast Du eine Quelle?
Yep, hier die Quelle:

Das IRNV Scope in Battlefield 3 wird abgeschwächt. Auf Basis von User-Feedback hat DICE Änderungen vorgenommen, die mit dem nächsten Update für den Ego-Shooter kommen. Das IRNV Scope ist ein Waffenaufsatz, der eine Infrarot-Nachtsicht mitbringt und es in so gut wie jeder Situation vereinfacht, Gegner auf dem virtuellen Schlachtfeld zu entdecken und abzuschießen. Alle Spieler werden dabei in grellorangener bis roter Farbe dargestellt, während der Rest des Sichtfelds in einem Grün erscheint. Gute Spieler, die sich vorsichtig verhalten, sich beispielsweise im Gestrüpp verstecken und häufig ihre Position ändern, sind mit dem IRNV Scope fast unbesiegbar.

Quelle
 
Jetzt habe ich mal das Original Interview rausgesucht:

http://pc.gamespy.com/articles/121/1212679p1.html

Ist aber Quatsch (jedenfalls etwas ;)) was Du oben schreibst. Erstens schreibt er, dass es Änderungen daran geben wird (some tweaks). Nicht extrem runtergeschraubt, so wie Du es geschrieben hast. Außerdem wird es in einem(!) zukünftigen Update kommen. Wann das sein wird: Warten wir erstmal ab. Solange es immer noch nützlich ist, um Sniper Camper schnell zu entdecken, ist alles ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt Rank 40 :sabber: Bei 42 gibts den Black Spec Ops Camo :love:

Heute kam auf PC ja der große Patch. Noch keine Änderung bei Tactical Light oder IR Scope.
 
Zurück
Oben