• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Sind afaik nur in der LE dabei. Ich hab grad auch noch ne Standardedtion hier (wenn du willst..is zu haben :D) und da steht zumindest nichts mehr davon drauf.
 
Danke. Ich guck mal morgen in den Saturn, ob es die da noch gibt und wenn ja wie viel sie kostet. Wenn nicht, melde ich mich. Hättest Interesse evtl. an nem Tausch oder so, zB Deus Ex HR? :D
Auch wenn ich dann wohl eher BF3 erstmal komplett stehen lasse und mich lieber MW3 widme. Dort muss man zwar auch für die Mappacks zahlen, aber zumindest gibt es da nicht son Vorbestellerschwachsinn.
 
Die Maps kommen ja noch gell, hab diese Hartended Version, da war des auch bei. Auch ein schickes Büchlein und so ein Käse!

Elite geht weiterhin nicht wirklich grml....
 
Kann man eigentlich die vier neuen Waffen vom "Back to Karkand"-DLC auch für die anderen Karten benutzen?

Gestern, habe ich übrigens zwei Leute gesehen, die sich aufgelevelt haben. Ich schaue auf den Runden - Punktestand, und da fällt mir der erste Platz auf 0K 0V. Aber seine Punkte laufen laufen und laufen.

Auf einmal sehe ich den Typen, mit noch einen anderen. Und zwar mit jeweils mit ihren EOD-Bots. Der eine schießt auf seinen Bot, der andere repariert mit seinen Bot den angeschossenen Bot.

Was für ein Scheiß!!!:shake:
 
Habs Gestern von meinem Schwager ausgeliehen bekommen und bedankte mich mit "Hast du am WE wieder, so lange wird der SP wohl nicht dauern", tjo habs Heute quasi in einer Sitzung geschafft :zahn:

Der SP ist leider irre kurz und recht unspannend, Höhepunkte gibt es fast keine.
Technisch ist das Spiel in Ordnung, mir haben aber diverse Einstellungen beim Sound gefehlt. Ich liebe diese BF- Melodie, nur kam sie leider nicht wirklich zum tragen da jegliche Geräuche inklusive Sprachausgabe in sich verschmolzen sind.

Eine bessere Betonung hat da schon BC1 gezeigt, bis dato immernoch meine Refferenz in derlei Hinsicht.

Irgendwie hat mir rundum etwas am Spiel gefehlt, es wirkte so "lasch". Spassig war es teilweise schon, aber auch nervig. Wie erwähnt gibt es keinerlei Cover- Feature, ein selten dämlicher Design- Schnitzer wenn ich alle paar Minuten meine Mitstreiter zu Objekten hechten sehe zwecks Deckungsmöglichkeit.

Normalerweilse zocke ich solche Genregames durchaus 2-3 mal durch (meist in der deutschen Synchro und anschliessend in Englisch, gibt mir irgendwie nen Kick :zahn: ), hier fehlt mir jedoch jegliche Motivation, ich habe nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.

Ich habe natürlich keinen UBER-SP erwartet, ich finde es allerdings immens schade das ebend dieser durch den Multiplayer-Modi verdrängt wird.
Den meisten wird es wohl nix ausmachen, die haben ihren Spass am MP. So stelle ich wohl einen Nischengamer dar der fast garnix damit anzufangen weiß (ja unteranderem auch weil ich dafür nicht zahlen mag!).
 
@Oggi wäre dann mal für Dich eine PS3-Version interessant, da musst ja nix zahlen. Ausser für die PS3 halt ;)

Konvex ist das Männchen, Konkav das Weibchen ;) War doch schon immer so..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oggi wäre dann mal für Dich eine PS3-Version interessant, da musst ja nix zahlen. Ausser für die PS3 halt ;)


Joar, mal schauen.
Glücklicherweise habe ich ja nun auch eine PS3, primär geht es mir zuerst aber immer um den SP. Zum Vollpreis kommt es mir aber vorerst nicht in die Bude, mein Budget hat sich durch diese Anschaffung argh vermindert :zahn:

Auch muss ich mich erstmal umgewöhnen, ich bin noch etwas 360 fixiert, wenn du verstehst ;)
 
Wenn man stirbt bekommt man zwei Dogtags des Gegners angezeigt. Der linke ist z.B. der Rang und der rechte irgendein "Fun"-Teil wie z.B. Mass Effect. Hat keinen wirklichen Nutzen.
toll ist ja auch das man die dogtags angeblich bekommt wenn man leute messert.
von vorne oder hinten ist dabei anscheinend scheiss egal, ich seh zwar immer wie er die dogtags abreisst nach/beim messern, aber bekommen tu ich die trotzdem nie :(
 
kann nur von der xbox-version reden: "bekommen" tut man sie schon, nur kann man sie sich dann nicht selbst umhängen falls du das meinst. es wird einem bloß in der dogtag-auflistung angezeigt welche man einem gegner schon runtergerissen hat, gesperrt bleiben sie aber.
 
ahhhh, sehr gut. Dann kann ich endlich diese blöde Lampe tauschen. Wenn die man nicht benutzt hatte bisher, hatte man immer einen Nachteil gegenüber den Nutzern. Aber jetzt ist alles gut :)
 
Also hat das tactical Light immer noch so derbe genervt wie in der Beta? Ich dachte das wäre schon längst behoben worden.
 
Zurück
Oben