• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Habe es gestern auch ausprobiert. Ist auf der 360 die Select-Taste. Funzt auch super.

@Mike ich bin auch nicht so die Leuchte in manchen Matches. Insgesamt bin ich auch fast so oft gestorben wie ich Kills habe. =/ Manchmal ist einfach der Wurm drin, dann hilft gelegentlich aber einfach mal ein Serverwechsel.
 
Es ist ja immer auch vom eigenen Team und den Gegnern abhängig. Gestern waren Franky, Achmed und ich auf einem Server, auf dem überhaupt nichts ging, da bei uns nur Pfeifen unterwegs waren und die Gegner extreem koordiniert vorgegangen sind.
 
Hatte ich auch schon öfter. Da waren die Mitspieler so unfähig das es beispielsweise zwei gegnerische Tanks geschafft haben ein ganzes (!!) Match heile zu bleiben und ständig alle platt gemacht haben. Dabei waren ettliche dabei die einfach mit der Panzerfast hätten draufhalten können. Wäre ja selber einer derer gewesen aber ich habe die Möglichkeit leider noch nicht. Sowas nervt dann schon extrem. Genauso wenn man quasi am Spawn schon eingekesselt wird und die Mitspieler wie aufgescheuchte Hühner ein ums andere Mal ins Kreuzfeuer laufen.
 
@Mike ich bin auch nicht so die Leuchte in manchen Matches. Insgesamt bin ich auch fast so oft gestorben wie ich Kills habe. =/ Manchmal ist einfach der Wurm drin, dann hilft gelegentlich aber einfach mal ein Serverwechsel.
Wenn der schlechteste im gegnerischen Team doppelt so viele Punkte wie der beste in meinem Team hat, ist das wohl ein Indiz, dass man wechseln sollte, oder? ^^

Und eine Kill-Death-Ratio von 50:50 wäre ja traumhaft. Ich bin bei ca. 1 Kill auf 3 Tode meinerseits :/
 
Hatte ich auch schon öfter. Da waren die Mitspieler so unfähig das es beispielsweise zwei gegnerische Tanks geschafft haben ein ganzes (!!) Match heile zu bleiben und ständig alle platt gemacht haben. Dabei waren ettliche dabei die einfach mit der Panzerfast hätten draufhalten können.
Das war bei uns gestern in einem Match auch so :eek:
Ich hab mir dann ein Herz gefasst, hab mich in Deckung Richtung Panzer vorgearbeitet. Kurz aus der Deckung geguckt, Maß genommen, zurück in die Deckung und war tot. Meine Deckung war ein Tanklastwagen. Sehr doof. Unglaublich behämmert sogar. :dozey:
 
Wenn der schlechteste im gegnerischen Team doppelt so viele Punkte wie der beste in meinem Team hat, ist das wohl ein Indiz, dass man wechseln sollte, oder? ^^

Und eine Kill-Death-Ratio von 50:50 wäre ja traumhaft. Ich bin bei ca. 1 Kill auf 3 Tode meinerseits :/

Allerdings ist es das. Scheinbar werden die Teams auch nicht immer neu aufgeteilt wenn eine neue Runde startet. Da hilft dann wirklich nur wechseln.

Ich denke das legt sich bei dir dann auch wieder wenn du die richtige Waffenkombination gefunden hast. Wenn du wirklich solche Probleme hast die Gegner auszumachen dann wird dir das Infrarotvisier eine große Hilfe sein. Ich weiß jetzt aber nicht ob man das für alle Waffen/Klassen freischalten kann.
 
Was für eine Klasse benutzt du denn vornehmlich? Und was für ein Level hast du? Nur um mal grob einschätzen zu können wieviel du schon gespielt hast. Ich denk nach 3 Stunden die ich mit einer gleichbleibenden Waffe als Sturmsoldat gespielt habe, hab ich das Infrarotding bekommen. Ist halt wirklich praktisch weil Gegner orange hervorgehoben werden und alles andere grün ist. Wenn du willst kann ich dann mal gucken welche Waffe es war.
 
Hab ca. 2,5 Stunden auf der Uhr, mal als Engineer, mal als Sniper, je nach Map und Lust ;)
Mein Level dürfte irgendwo bei 2,5 rumkrebsen. Geht halt kaum vorwärts.
 
Hm okay. Ich Spiele wie gesagt bisher von 2-3 Versehen abgesehen immer als Sturmsoldat. Da bekommt man ja auch durch die Heilung und Reanimation der Gegner viele Punkte dazu. Würde dir wirklich raten dich erstmal auf eine Klasse + Waffe zu konzentrieren bis du dann auch wirklich im Spiel angekommen bist. Dann kannste ja immernoch wechseln und anderes Zeug freischalten. Ich glaube ich bin jetzt bei Level 12 oder 13, hab aber natürlich auch schon ein paar mehr Stunden auf der Uhr als du. Würde ja sonst sagen wir ziehen mal zusammen los aber du hast es ja auf der PS3, gell?
 
Konntet ihr Konsoleros euch eigentlich auf battlelog.battlefield.com anmelden für den Battle-Feed? Bei mir klappt das nicht. Obwohl ich das Spiel registriert hab und mit der gleichen Email-Addy auch bei Origins registriert bin.
 
Also bei mir läuft es gerade ganz gut. Spiele zur Zeit mit den Supporter, und zwar mit der M249. Und dies mit den IR-Visier. Zweibein ausklappen, und schon trifft man alles. Ist echt super mit den IR. Selbst wenn nur eine Zehenspitze hinterm Felsen hervorschaut, ich sehe es und treff es. :narr:

Snipern, kann man voll vergessen. Das geht nun mal gar nicht.

Finde es auch gut, das die Jets/Helis nicht mehr so nerven. :D

Und ich muss noch was zu Destruction 2.0 loswerden. Was wurde nicht vorher so ein Hype darum gemacht. Fast alles sollte zerstörbar sein(außer strategische Punkte), aber mir kommt es so vor , als sich noch weniger zerstören lässt, als bei BC2.

Bestes Beispiel Teheran Highway. Da verstecken die Panzer sich vor meinen Mörser unter der Brücke. Oder bei der 'A'-Flagge verstecken die sich in der Garage. Warum kann ich mit meinen Mörser nicht ein Loch in die Decke sprengen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn gerade als sniper mit der sv98 und ner schallgedämpften m9 rum.
wenn man erstmal raus hat wie das geht ist das voll geil.
 
Kann man eigentlich die HUDs ändern? Wusste des öfteren nicht wer Freund ist und wer Feind. Besonders schlimm ist es, wenn ich sehe wie einer von meinen Team gerade von einen Feind attackiert wird, und ich ihn helfen möchte.
Da ist es schon oft vorgekommen, das ich ausversehen Teamkill begangen habe, weil ich nicht zuordnen konnte wen der blaue Icon nun gehörte.
Es steht sogar am Ladebildschirm, das man das HUD verändern kann, wenn man unter Grafikeinstellung geht, und es bei der Bildschirmanpassung ändern soll. Da kann man aber nur,...wie der Name schon sagt, das Bild den TV anpassen kann(Höhe und Breite). Mehr nicht.

Außerdem, ist es denn normal, das sich der Punkt, ab wann man die Flaggen einnimmt, so dermaßen variiert?

Bei einer Flagge zum Beispiel, reicht es, wenn man 65m entfernt ist und sie einnimmt. Bei einer anderen, muss ich fast 10m an die Flagge ran.
 
Zurück
Oben