Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst bei Tageslicht blenden die Lampen so extrem. An der Konsole kann man da vielleicht noch was machen aber am PC kann der mit der Lampe ja viel genauer zielen und während man selbst "blind" in die richtige Richtung schießt bekommt man halt nen Kopfschuss und es ist vorbei. Entsprechend viele rennen selbst auf komplett offenen und hellen Maps mit diesen Lampen herum.
Ach komm. Wird schon. Was haste zu meckern?
ich glaub er vermisst die ganzen pulverchen, schlüssel und dämonen aus dark souls
Derzeit vor allem das ich die Maps nicht kenne. Hatte eine kurze Verteidiger-Runde auf Operation Metro und da war die K/D schon wieder bei 3. Aber das ist ja noch ein kleines Level kommt mir vor, die anderen sind ja riesig. Das hat mich schon bei BC2 aufgeregt. Riesige Levels und keine Chance sie ordentlich kennen zu lernen ohne dabei Lehrgeld zu bezahlen.
Wieso Lehrgeld? Es ist doch sowas von sche****egal ob man 10x stirbt oder nicht.
Wie es bei PC ist weiß ich nicht,.....aber auf der Box, ist es in letzter extrem schlimm geworden.is das boosten pc-only? auf der xbox wär mir das noch nicht aufgefallen
Ich finds auch schade, das es bei den Konsolen keine Tuturial-Map oder ähnliches gibt(obwohl es auch angekündigt wurde). Die können von mir aus, auch die Punkte abschalten. Würde schon mal gerne in Ruhe die Helis/Jets testen.
Und das mit den 'Boosten', nimmt auch immer mehr überhand. Es vergeht keine Runde, wo nicht geboostet wird. Machen mir es neuerdings zur Aufgabe, die ganzen Bots kaputt zu bomben.