• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Hm also mich jetzt nicht. Mir sind so oft keine Gegner über den Weg gelaufen außer halt auf dunklen engen Maps wo es auch Sinn macht. Mich hat das aber nicht sonderlich gestört, man kann die Gegner ja noch immer ohne Probleme niederstrecken auch wenn man geblendet ist.
 
Selbst bei Tageslicht blenden die Lampen so extrem. An der Konsole kann man da vielleicht noch was machen aber am PC kann der mit der Lampe ja viel genauer zielen und während man selbst "blind" in die richtige Richtung schießt bekommt man halt nen Kopfschuss und es ist vorbei. Entsprechend viele rennen selbst auf komplett offenen und hellen Maps mit diesen Lampen herum.
 
Word ;)

Ich hoffe nur nicht, dass das IR Scope einen Nerf bekommt. Sonst bekommt man die Camper und Sniper gar nicht mehr weg.

... So, noch 1000 Punkte bis zu Rang 31 :sabber: Ziel ist Rang 33: Da gibt es dann endlich mein Lieblings Spec als Squad Spec: Supression

Zum Glück oder auch leider, kann man ja beim PC fast wieder das alte Stats Padding machen: Viele Server haben Spielstart auf 2 Spieler und große Conquest Maps eingestellt. Da hat man dann durch hin und herfahren oder fliegen zwischen den Flaggen in kürzester Zeit 10.000 Punkte und mehr.
 
Selbst bei Tageslicht blenden die Lampen so extrem. An der Konsole kann man da vielleicht noch was machen aber am PC kann der mit der Lampe ja viel genauer zielen und während man selbst "blind" in die richtige Richtung schießt bekommt man halt nen Kopfschuss und es ist vorbei. Entsprechend viele rennen selbst auf komplett offenen und hellen Maps mit diesen Lampen herum.

Das hat auch in der Beta auf der Xbox total genervt. Ich sag ja nichts, wenn einer einen Meter vor dir plötzlich das Ding dir in die Fresse hält und dich platt macht. Aber bei Entfernungen, selbst im Dunkeln, von mehreren Metern, muss das nicht sein. IMO war das in der Beta ein ziemlich dämliches Gadget. Habs mir btw heute geholt, Grund dafür war eigentlich dass es 5 Euro billiger war wie MW3, damit konnte ich mir gleich anschließend noch ne Packung Zigaretten kaufen. Ich werd's mal bissl zocken, ansonsten tausch ich es gegen MW3, ganz einfach.

EDIT: Nimmt Gamestop BF3 eigentlich auch an, wenn man den Online Pass schon aktiviert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm. Wird schon. Was haste zu meckern?

Derzeit vor allem das ich die Maps nicht kenne. Hatte eine kurze Verteidiger-Runde auf Operation Metro und da war die K/D schon wieder bei 3. Aber das ist ja noch ein kleines Level kommt mir vor, die anderen sind ja riesig. Das hat mich schon bei BC2 aufgeregt. Riesige Levels und keine Chance sie ordentlich kennen zu lernen ohne dabei Lehrgeld zu bezahlen. Und ich weiß nicht ob ich darauf wirklich nochmal Bock habe. Andere Sachen, wie das man zu wenig aushält oder die hacklige Steuerung, sind ja eh schon bekannt. Achja, das Levelsystem ist fürn Arsch, aber das weiß ich ja auch schon seit der Beta. :D Und, das Schlachtgefühl ist derzeit noch überhaupt nicht rübergekommen. Da war BC2 imo besser, gerade weil es wesentlich mehr gepolished war. Bei BF3 komme ich mir immer noch vor als würde ich die Beta zocken. Panzer und Jeeps zerlegen ist auch eher witzlos geworden, seit dem man sie erst kampfunfähig macht bevor man sie zerstört. Wenns der Fahrer nicht gerade verschläft, ist der Typ schneller draußen als ich wechseln kann. Geht gar nicht imo.

@Achmed: Nicht wirklich, die meisten 1on1s habe ich für mich entschieden, aber das traurige ist, es gibt kaum 1on1. Stattdessen trifft man nur auf Camper, Squads, Noobtuber und noch mehr Camper. ;) Aber ganz ehrlich, um die Gegner geht es mir nicht. Das Spiel ansich taugt mir einfach nicht so. Ob man nun bei CoD oder BF am Anfang auf die Fresse bekommt - das ist auch schon egal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit vor allem das ich die Maps nicht kenne. Hatte eine kurze Verteidiger-Runde auf Operation Metro und da war die K/D schon wieder bei 3. Aber das ist ja noch ein kleines Level kommt mir vor, die anderen sind ja riesig. Das hat mich schon bei BC2 aufgeregt. Riesige Levels und keine Chance sie ordentlich kennen zu lernen ohne dabei Lehrgeld zu bezahlen.

Wieso Lehrgeld? Es ist doch sowas von sche****egal ob man 10x stirbt oder nicht. Steht das nachher in Deinem Lebenslauf? :D Ansonsten: Gibt es auf der Xbox keine 'Server' mit nur 2-3 Spielern? Bei PC kann man da so schön die Maps erkunden, fliegen lernen (Achmed ;)) usw. Außerdem böses Stats Padding betrieben (auch Achmed .. und ich :D)). Aber eigentlich ist es ja kein Stats Padding, weil man nimmt ja einfach nur ständig Flaggen ein, was erlaubt ist. Wobei mir gestern dann igendwann langweilig wurde. Bei Sergeant Major (Rang 32) habe ich dann aufgehört und 2-3 Runden endlich wieder normal gespielt.

@Achmed: Kannst Du jetzt gut Heli fliegen? Kannst Du mit mir mal am WE paar Runden drehen? Hätte gerne wenigstens die Basis Heli Unlocks :)
 
ich glaube man kann auf konsolen keine matches erstellen, nur automatisch imho, nen browser gibts. wobei das auf der ps3 mit dem lockereren online-vorgaben sicher möglich gewesen wäre.

wieso nicht einfach bots?
 
Wieso Lehrgeld? Es ist doch sowas von sche****egal ob man 10x stirbt oder nicht.

Also wenn ich 10x hintereinander stirb, dann würde ich lieber den Server wechseln als mir das länger anzutun. Manchmal sind die Teams halt schon arg unbalanced. Da ist mir CoD lieber, wo nach jeder Runde, die Teams wieder neu gemischt werden.
 
Wird hier doch auch? Nur die Squads bleiben zusammen, das hat man bei CoD auch nur bei Söldner, und da ist dieser Marken-Modus in der Queue, den muss man mögen!
 
Ich finds auch schade, das es bei den Konsolen keine Tuturial-Map oder ähnliches gibt(obwohl es auch angekündigt wurde). Die können von mir aus, auch die Punkte abschalten. Würde schon mal gerne in Ruhe die Helis/Jets testen.

Und das mit den 'Boosten', nimmt auch immer mehr überhand. Es vergeht keine Runde, wo nicht geboostet wird. Machen mir es neuerdings zur Aufgabe, die ganzen Bots kaputt zu bomben. :D
 
Ich finds auch schade, das es bei den Konsolen keine Tuturial-Map oder ähnliches gibt(obwohl es auch angekündigt wurde). Die können von mir aus, auch die Punkte abschalten. Würde schon mal gerne in Ruhe die Helis/Jets testen.

Und das mit den 'Boosten', nimmt auch immer mehr überhand. Es vergeht keine Runde, wo nicht geboostet wird. Machen mir es neuerdings zur Aufgabe, die ganzen Bots kaputt zu bomben. :D

finde ich auch, also das mit den Tut-Levels. Jedes mal wenn ich in einen Heli steige gibt es danach Tote!
 
was ist denn boosten bei euch? und was für Bots? :confused:

@franky
ja kann ich mittlerweile, leeren training servern und flag swapping sei dank. Hab sogar die "pumpgun" für den Tank :zahn:
 
Zurück
Oben