• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Ich bin sei gestern bei Rang 43 angekommen.

Du scheinst mir aber so ein kleiner Stats-Padder/Booster zu sein :znaika: :D Das höchste was Du mit einer Waffe hast, sind 200 Kills. Das ist ja lächerlich für den Rang. Ich bin mit der M60E4 jetzt bei über 800 Kills. Bist Du nur am Reviven und Flaggen einnehmen oder wie? ;) So macht das Spiel doch gar keinen Spaß :)

EDIT: jetzt seh ich das erst: Insgesamt hast Du gar nicht sooo viel weniger Kills. Anscheinend verteilt sich das bei Dir über sehr viele Waffen. Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wo Dein hoher Score/Rang bei der verhältnismäßig geringen Spielzeit herkommt. Vielleicht levelt man durch irgend einen Automatismus auf Konsole auch einfach viel schneller, da man dort 'schwieriger' Kills als auf PC machen kann. Keine Ahnung ... ;) Oder Du bist doch ein heimlicher Stats-Padder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst mir aber so ein kleiner Stats-Padder/Booster zu sein :znaika: :D
...
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wo Dein hoher Score/Rang bei der verhältnismäßig geringen Spielzeit herkommt.
...
Oder Du bist doch ein heimlicher Stats-Padder :D

Klar hat er geboostet,....sieht man doch in der Stats:

205 x Avenger Ribbon (Erziele in einer Runde 2 Rächerkills)

374 x Nemesis Ribbon (Erziele in einer Runde 2 Nemesiskills)

174 x Medical Efficiency Ribbon (Erziele in einer Runde 5 Reanimationen)

Dann noch die dazugehörigen Medaillen, und die Spielzeit.

Definitiv geboostet!!! :rolleyes::dozey:

Ich spiele vllt ne halbe Stunde länger als er, und meine K/D ist nur marginal schlechter,.....und ich bin gerade auf Rang 18.

Meine Stats
 
Naja also das Medical Dingsbums zu bekommen ist ja nun wirklich kein Ding. Da kann man afaik auch mehrere in einem Match bekommen. Und tote gibt es ja immer genug ;)
 
Naja also das Medical Dingsbums zu bekommen ist ja nun wirklich kein Ding. Da kann man afaik auch mehrere in einem Match bekommen. Und tote gibt es ja immer genug ;)
Also ich habe keine!!!! Liegt aber vllt daran, das ich diese Klasse gerade mal an die 7min. gespielt habe.:zahn::dozey:

Aber wenn man sich die Statistiken von Usern anschaut, die im großen Stil boosten, da sind es auch wieder diese von mir aufgeführten Ribbons/Medaillien die hervorstechen.

Bestes Beispiel dieser User: BHL Ryan
 
Klar hat er geboostet,....sieht man doch in der Stats:

205 x Avenger Ribbon (Erziele in einer Runde 2 Rächerkills)

374 x Nemesis Ribbon (Erziele in einer Runde 2 Nemesiskills)

174 x Medical Efficiency Ribbon (Erziele in einer Runde 5 Reanimationen)

Dann noch die dazugehörigen Medaillen, und die Spielzeit.

Definitiv geboostet!!! :rolleyes::dozey:


ah, wird klarer :) Er hat einfach mit Freunden gezockt (auch als Gegner). Dann ständig immer die selben gekilled, dann auch mal wieder belebt etc. Aber hauptsächlich aus Kills der selben Leute. Daher kommen auch die vielen Nemesis Ribbons. So viele kann man nämlich absolut unmöglich in normalen Matches machen. Wesker Du kleiner mieser Booster :D

Hier übrigens meine Stats:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Stellvertreter/stats/240286885/pc/

Alles ehrlich erspielt :znaika:
 
Zuletzt bearbeitet:
er spielt jetzt nur noch supporter ^^

ich versuch mir gearde für alle klassen das zeugs frei zu schalten.

schweeeerrrrrrrr, gerade mit den sniper.
 
Empfinde ich auch als Krampf um ehrlich zu sein. Ich habe gestern auch zum ersten mal bewusst ne andere Klasse ausprobiert und überhaupt nichts mehr gerissen. Mag gerade beim Recon an der Startwaffe und dem extrem langsamen Visier liegen aber auch generel reiße tue ich mich da schwer Spaß dran zu haben was anderes als den Sturmsoldat zu spielen.
 
Yep, früher habe ich auch gern mal gesnipert, aber ohne den Zweibein, wird es nix. Jedesmal die Luft anhalten ist extrem stressig.:mad:
 
Das Belohnungssystem ist btw. auch gerade der Grund warum ich nur noch MW3 spiele (grad L53). Viel um die Ohren auch, da machen schnelle, flotte Rungen Abends mehr Spaß als BF, wobei es immer auf die Map ankommt. Aber bei MW blinkt jede Runde irgend etwas neues, auch wenn es nur eine Farbe für die Waffe ist etc.

BF ist da –*wie BFBC2– schon extrem träge was das Belohnungs-Zentrum angeht, man muss sich den Spaß irgendwie mehr "selbst" machen ;D
 
den recon zu leveln ist garnicht so schwer.
1. Visir abschrauben und kimme korn zielen
2. scheiss auf snipern, close quarter funktioniert mit den startwaffe erstaunlich gut
3. einfach ne pumpgun oder so nehmen ^^

ich hab das erste drittel des recons mit kimme korn gespielt und es ist unfassbar wie schnell man da leute mit umlegt.
2/3 mit der SKS und close combat visier und denr est bis jetzt mit der Pumpgun und Explosive ammo oder slugs.

voll nerven am recon tut mich aber das man auf kills angewiesen ist um zu leveln. mit dem Suporter, dem medic oder dem engie kann ich durch eben deren aufgaben leveln. mach ich das it dem recon, pack das MAV aus und melde fleissig leute, krieg ich wenn es hochkommt 1500 punkte. vorrausgesetzt die leute die ich melde werden dann auch kalt gemacht.

in verbindung mit dem Mörser ist das MAV allerdings total geil :D

was das langsame leveln allegmein angeht; geht so. im prinzip find ich es ok. der assault braucht halt nen sack voll XP (welche der durhc rezzen sauschnell bekommt), der supporter dagegen fast garnicht. der recon wiederum ist quasi nur durch kills zu leveln und der engie ist so die goldene mitte.
ich finds gut, so hat man immer ein ziel vor augen. wenn man direkt alles hätte wär der spielspass nach 1 monat komplett weg. welches ziel gäbe es denn da noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Belohnungssystem hat mich vor allem genervt, dass man so viel unnötigen Kram freischaltet und das wichtige Red-Dot Visier bei Assaults zB erst nach dem 4xACOG kam und noch irgendwelche "unnötigen" Sachen wie Grip oder Barrell. Da hat es Dice imo komplett übertrieben. Bei MW3 ist es da einfach feiner, man spielt ne Runde mit der neuen Waffe, hat das Red Dot freigeschaltet und hat sofort ne bessere Chance. Zugegeben, nicht jeder spielt mit Red Dot natürlich, aber es erleichtert das Spielen eben. Sowohl in der Beta als auch im finalen Spiel dachte ich mir bei jeder Runde mit dem Assault, "jetzt aber bitte mal Red Dot" und nichts kam... da war selbst BFBC2 besser, auch wenn das Levelcap mit 50 schon krass illusorisch war. Stattdessen bin ich die meiste Zeit als Engineer rumgelaufen, weil man dort zumindest für seine SMGs gleich mal das Red Dot hatte, auf den Riesenmaps von BF3 hat man damit natürlich teilweise überhaupt keine Chance. Und dann könnte ich mit der M16 und 4x ACOG rumlaufen, nur das Teil verzieht und auf kürzere Distanz hat man gar keine Chance. Für mich als Assault Rifle-Spieler übrigens auch ein Grund warum ich es zurückgegeben habe.

Und ganz ehrlich mal, wen interessiert es denn wirklich ob die Stats jetzt geboostet sind oder nicht? Bei den "Topspielern" weiß man das doch eh, und soll es Wesker doch machen. Bei dem dummen Levelsystem hat er auch allen Grund dazu, falls er es gemacht hat.

Achja, die Sniper ohne Visier haben auch schon in der Beta fürchterlich genervt, weil eindeutig overpowered im 1on1. Die Stärke einer Sniper, ohne den Nachteil des Visiers im Close-Combat... -.- Im Spiel an sich habe ich zum Glück keinen mehr getroffen der das gemacht, weil ich dachte, dass ginge nicht mehr. Fürchterlicher als die Shotgun-Sniper in BFBC2 imo. ;)
So mal wieder etwas rumgetrollt hier. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den close combat snipern war ber ein bug bei allen single shot waffen.
sobald das ding singleshot ist und ein visier drauf war, wurde die Kopftrefferzone ausversehen über den ganzen körper gezogen.
da hatte man quasi immer nen oneshot.

klappt seit release nicht mehr. völlig egal was für n gewehr mand a hat. single shot sind wirklich nur headshots
 
übrigens, die g18 ist ja mal geil. gestern mal wieder kurz gespielt, das dign vorher ausgewählt weil ich die neu hatte, da steht dann irgendwann eienr vor mir und meine blöde pumpgun war alle. ich wechsel zur g18 pistole und das scheiss ding ist ne automatik. hab dem ausversehen 18 kugeln reingedrückt *ratattatatatttataa* :D
 
Also den Assault habe ich gestern fertig gelevelt. Denke ich zumindest da ich nen Servicestar bekommen habe. Bin jetzt Level 20 oder 21 und habe in der Klasse annähernd 1000 Kills gemacht. Ich finde das Belohnungssystem eigentlich gut, man schaltet zwar nicht in jedem Spiel was neues frei aber in jedem zweiten oder spätestens dritten sollte dann schon was drin sein wenn man sich nicht ganz blöde anstellt.
 
EA schenkt Battlefield 3-Spielern Battlefield 1943

24.11.11 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man PS3-Besitzern von Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) kostenlos Battlefield 1943 geben wird. Damit beugt sich EA dem Druck von Fans und einer in den USA eingereichten Klage gegen den Publisher.

Electronic Arts und Sony hatten auf der E3 2011 die exklusive Vereinbarung bekanntgegeben, wonach Battlefield 1943 der PS3-Version von Battlefield 3 beiliegen sollte. Allerdings wurde die Limited Edition dann nur noch mit der "Back to Karkand" Erweiterung ausgeliefert, nicht aber mit dem zuvor versprochenen Battlefield 1943.

Battlefield 1943 Voucher werden am 26.11.11 im PlayStation Network in Europa, am 10.12.11 in den USA und am 17.12.11 in Japan erhältlich sein. Wie man das Spiel dann als kostenlosen Download erhält, erklärt EA auf seiner offiziellen Website.
Quelle: gamefront.de

There have been some misunderstandings around Battlefield 1943 and Battlefield 3. To address this we are making Battlefield 1943 available free of charge to owners of Battlefield 3 on the PS3 beginning this month.

Battlefield 1943 PlayStation 3 vouchers will be available on the following dates via the 1943redemption.battlefield.com portal:
  • November 26th, 2011 for Battlefield 3 players on PlayStation Network Sony Europe.
  • December 10th, 2011 for Battlefield 3 players on PlayStation Network Sony America.
  • December 17th, 2011 for Battlefield 3 players on PlayStation Network Sony Asia and Sony Japan.
To download your copy of Battlefield 1943 for the PlayStation 3 please follow the easy steps below.
  1. Activate your Battlefield 3 Online Pass for the PlayStation 3 using the voucher included in the game (see step #5 for additional instructions).
  2. Visit 1943redemption.battlefield.com on or after the dates outlined above for your region and log in with your Origin ID and password. Click here if you need help with retrieving your account information.
  3. Select your territory. Note vouchers do not work across regions.
  4. You will then receive a PlayStation 3 voucher for Battlefield 1943.
  5. input your voucher into the PlayStation Network store. Instructions below.
    1. From the XMB (cross media-bar) of the PlayStation 3 connected to a network, choose [account management] under the [PlayStation Network].
    2. From the menu select redeem codes.
    3. Enter voucher and select continue.
    4. Download Battlefield 1943.
Quelle: ea.com
 
Zurück
Oben