• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Dann hast du aber auch keinen Zugriff auf die BTK-Maps oder? Was mich übrigens nach dem Update nervt ist das man auf den neuen Karten dauernd in der "Sturmangriff" Variante von Conquest landet und man keine Möglichkeit hat das bei der Suche zu umgehen afaik. Ansonsten sind die Karten ganz nett. Wurde auf Wake Island auch promt von nem Gabelstapler erwischt -.-"
 
Hatte gerade zum ersten mal so ein richtig krasses Erfolgserlebnis mit nem Heli. Aber nicht mit nem Kampfhubschrauber sondern mit nem ZW-11 auf Nashar-Kanäle. Als ich das erste Mal dran glauben musste hatte ich schon sagenhafte 21:0 Kills und bestimmt 4-5 gegnerische Helikopter vom Himmel geschossen. Irgendwie haben die sich ziemlich blöde angestellt und sich am Ende mit 5-6 Mann auf dem Deck des Flugzeugträgers versammelt und mich allesamt mit Stinger-Raketen unter Feuer genommen. Da konnte ich dann auch nichts mehr machen. War aber sehr spaßig und am Ende hatte ich 24 Kills nur durch den Heli und bin einen Tod gestorben. So könnte das öfter sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit rund einer Woche dürfen sich Besitzer der PlayStation 3-Version von Battlefield 3 den ehemaligen Vorbesteller-Bonus Physical Warfare kostenlos herunterladen. Die Bevorzugung der Sony'schen Seite hat ab heute jedoch ein Ende, denn ab sofort können sich sowohl Xbox 360- als auch PC-Spieler den DLC ebenfalls gratis downloaden.

Das Physical Warfare Pack kann ab sofort von allen Xbox 360-, PC- und natürlich PlayStation 3-Spielern kostenlos heruntergeladen werden.

Habt ihr euch dazu entschlossen den DLC zu downloaden, dürft ihr euch über die DAO-12 Shotgun, Flechet Munition, Mündungsfeuerdämpfer und das leichte Maschinengewehr Typ 88 freuen.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Tm9J-aMnbnY&hd=1

areagames.de
 
So ein einziges Unlock fehlt mir jetzt noch dann habe ich alle für den Attack-Helicopter freigespielt. Ich bin mir aber immernoch nicht sicher welches die beste Kombination von Perks ist um möglichst unbehelligt am Himmel agieren zu können. Ist da einer von den Cracks hier schon so weit drin im Spiel oder in der Community das er sagen kann was da die erfolgsversprechendste Kombination ist? Am besten wäre ja sogar eine mit und eine ohne Schützen. Habe ja leider keinen festen Co-Piloten.
 
Haben die jetzt eigentlich noch was verändert? Mir ist gestern aufgefallen, das die Waffen von den erschossenen Leuten noch ziemlich lange da liegen. Auch meine Waffe, lag mindestens 10min. da.

Was mich auch zur Zeit am Hardcore-Modus nervt, ist, das es trotzdem eine Killcam gibt, obwohl in der Übersicht am Anfang steht 'Killcam - nein'.

Übrigens, habe ich bis jetzt gerade mal 15min. B2K gezockt, und das eigentlich auch bloß, wegen den Erfolg wo man in den Pool springen muss.
 
Drei neue DLC-Pakete wurden angekündigt.
Battlefield 3: Close Quarters wird vier Mehrspielerkarten, zehn neue Waffen sowie neue Dogtags und Aufgaben beinhalten. Ausgelegt sind die Maps auf Schusswechsel über kurze Distanz d.h. Häuserkampf über teilweise mehrere Ebenen. So ziemlich alles soll in der Umgebung zerstörbar sein, von der Inneneinrichtung bis hin zum vollständigen Gebäude.

Einen genaueren Termin als Juni gibt es noch nicht, allerdings haben auch bei Battlefield 3: Close Quarters die PlayStation 3-Spieler die Nase vorn. Sie erhalten den DLC eine Woche vor Xbox 360- und PC-Spielern.

Das zweite Addon trägt den Namen Battlefield 3: Armored Kill und soll im Herbst erscheinen. In Armored Kill liegt der Fokus auf mechanisierten Schlachten. Neue Panzer, ATVs und auch mobile Artillerie wird zur Verfügung stehen. Gleichzeitig kündigte DICE an, dass dieses Addon die bis dato größte Battlefield 3 Karte enthalten wird.

Im Winter erscheint dann das Addon mit dem Titel Battlefield 3: End Game. Weitere Infos gibt es dazu bisher nicht.

Für die nächste Woche kündigte DICE dann einen ersten Gameplay-Trailer und Screenshots zu Battlefield 3: Close Quarter an.

areagames.de
 
Armored Kill hört sich ganz gut an. Auch gerade wegen der Kartengröße. Könnte endlich wieder in Richtung BF2 gehen....
 
Wird es nicht, du wirst weiterhin enttäuscht werden.

Hört sich aber ganz gut an. Größte Maps bisher plus Artillerie :sabber:

Ich glaube das war damals im Road to Rome Add On von BF1942: Da gab es eine Map, in der man ein Artillerie Geschütz oben am Berg so rumfahren konnte, dass man damit ganz unten in ein großes Haus mit Spawnpunkt ballern konnte. Das war zwar spammermäßig aber so geil. Wenn Du es geschickt gemach hast und dich für ein paar Minuten niemand finden konnte, hast du mit einem Schuss so 5-10 Leute platt gemacht da unten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ein Schrott wie die Metro Map. Nur gut um schnell und viele Punkte zu kassieren aber BF Spielspaß gegen 0. Kann man auch gleich CoD, CS oder sonstwas zocken ;)
 
Genau so ein Schrott wie die Metro Map. Nur gut um schnell und viele Punkte zu kassieren aber BF Spielspaß gegen 0. Kann man auch gleich CoD, CS oder sonstwas zocken ;)

Muss man nun aber eben nicht mehr wenn man so eine Erfahrung will. :znaika: Davon abgesehen interessiert mich das Ding eigentlich auch nicht so recht wenn es dort keine Helis gibt :zahn:
 
Davon abgesehen interessiert mich das Ding eigentlich auch nicht so recht wenn es dort keine Helis gibt :zahn:
Ach hör mir auf mit Helis. Ich kann die Teile immer noch nicht richtig steuern. :dozey: Hoch/Runter Vorne/Rückwärts, das geht bei mir gerade noch so, aber richtig fliegen mit Kurven und so, endet bei mir immer in einer Bruchlandung.:verl: Ich habe schon manche Steuerungseinstellung ausprobiert('Standard'+'Alternativ').

Vorallem, man kann nirgendwo irgendwie üben.:(

Mit welcher fliegst du denn?

Ich kann nur von Glück reden, das mein Kumpel gut fliegen kann, und ich als Beiflieger wenigstens auch ein paar Kills schaffe, und schon ein paar Heli-Upgrades schon freigeschaltet habe.

Was mich aber zum Thema Helis zur Zeit echt nervt, sind die Teamkills. Da stehen manchmal 6 Leute am Kampfheli-Platz. Spawnt der Heli dann, geht das Teamkill-Gemetzel los,...es wird geschubst, gekratzt, Brennnessel gemacht,...ja auch die eine oder andere Kugel trifft die Leute. Und wenn dann die jenigen Kinder verloren haben, rennen die dann gleich in das C-RAM, und schießen die Gewinner ab.:rolleyes:
 
Zurück
Oben