• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Für reine Infantriemaps sind die neuen 4 echt gelungen. Habs gestern zum ersten Mal gezockt. Freu mich trotzdem viel mehr auf Armored Kill.

Aber was geil ist bei den Close Quarters Maps: Fast jeder rennt als Assaulter rum. Ich nehm Supporter, M60E4 mit 200er Magazin und leg mich irgendwo in eine gute Ecke. Das ist so geil, wenn dann aus irgendeiner Ecke eine Gruppe von Gegnern auftaucht. Multiple Kills garantiert... Einmal hatte ich gestern 6 gleichzeitig :naughty:
 
Aufm pc doch auch nicht wirklich denke ich? Die neuen Maps werden dich übrigens auch wieder enttäuschen. Wird kein altes bf2 feeling aufkommen und so.
 
Conquest Domination fetzt wie Sau :) Ziemlich schnell irgendwie aber spaßig. Lediglich die Shotgun-Idioten sind etwas frustig :(
 
Aber davon mal abgesehen: macht es überhaupt Sinn jetzt noch bei so einem Spiel einzusteigen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Server voll von Freaks sind und mal als Anfänger gar kein Land sieht und entsprechend schnell die Lust verliert. Und die SP-Kampagne ist sicher auch nur sowas wie schmuckes Beiwerk.
 
Also manchmal kommt man auf Server und sieht überhaupt kein Land. Aber wenn man vernünftig in einem Squad spielt (man kann bei seinen Squadmates starten), dann kann man eigentlich von Beginn an mithalten. Als Scharfschütze hast du es sicherlich schwer, weil du die besten Verstecke nicht kennst aber als Supporter (hat Munitionskisten) oder Assault (kann wiederbeleben und Medipacks verteilen) kann man selbst als kompletter Anfänger ordentlich punkte sammeln. Als Assault kriegst du zudem relativ schnell einen Granatwerfer mit dem man schon einiges aus dem Weg räumen kann.
 
Zurück
Oben