• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Probiere es mal aus. Da kannst Du schon mal üben für BF3 :) Nur hoffentlich gibt es noch volle Server.

Ich habe die Kampagne begonnen und finde es soweit richtig gut, vor allen Dingen mag ich die Atmo, das ist teilweise toll inszeniert und spannend. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich lange kein COD etc. mehr gespielt habe und vom Kriegs-Setting nicht übersättigt bin.
 
Fand beide Battlefields deutlich besser von der Inszenierung her gegenüber CoD! Das wirkte eher wie ein schlechter Hollywood Action-Kracher ;)
 
Ich habe die Kampagne begonnen und finde es soweit richtig gut, vor allen Dingen mag ich die Atmo, das ist teilweise toll inszeniert und spannend. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich lange kein COD etc. mehr gespielt habe und vom Kriegs-Setting nicht übersättigt bin.

die kampagne ist tatsächlich eine der besseren im genre. imo haben sie sich aber zu sehr am ersten black ops orientiert und diese nervigen zeit- und charaktersprünge eingebaut.
letztendlich hätte die kampagne von BF3 aber locker 4h länger sein können.

der reboot von medal of honor mit seinen simulierten 3 tagen in kandahar war dagegen sau realistisch. die komplette handlung war engmaschig verzahnt mit einer erzählten zeit von 3 tagen durchgehend nachvollziehbar und spannend. sehr schön.
 
Ich versuche gerade mal wieder nach langer Zeit eine Waffe zu leveln. Die MG36 für meinen Supporter. Aber ich glaube ich lasse es. Ich vermisse bei jedem Feuerstoß meine M60E4 mit Extended Mag mit 200 Schuß :sabber: Die MG36 hat dann am Ende ja sowieso nur maximal 100.
 
Der Media Markt hat es aktuell im "Angebot". 44 Euro für Konsole, 35 für PC. Premium kostet 44 Euro.
 
Ich versuche gerade mal wieder nach langer Zeit eine Waffe zu leveln. Die MG36 für meinen Supporter. Aber ich glaube ich lasse es. Ich vermisse bei jedem Feuerstoß meine M60E4 mit Extended Mag mit 200 Schuß :sabber: Die MG36 hat dann am Ende ja sowieso nur maximal 100.

Ha wie doof ist das denn! Die haben das Extended Mag für die MG36 ja rausgenommen aber im Battlelog ist es noch drin. Völlig sinnlos die Waffe ohne. Zum Glück habe ich aufgehört zu leveln. Frag mich was das soll: Eine Supporter Waffe mit 50 Schuss :shake: :dozey:
 
Zurück
Oben