Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da joint man auf den Server und dann geht der :/Bitte kaufen mcpete! Gibt nix geileres als gemeinsam im Sqaud zu spielen.
Da joint man auf den Server und dann geht der :/
Als Recon ist das etwas schwierig, davon ab spiel ich mehr auf Objective als auf KD, die interessiert mich wenigernicht gemerkt.Aber Du musst dringend an Deinem K/D Ratio arbeiten
Das Spiel ist hier in der City komplett ausverkauft
Aus Frust habe ich mir Bad Company 2 für 5 Euro geholt.
Kann man bei BC2 eigentlich auch fliegen?
Probiere es mal aus. Da kannst Du schon mal üben für BF3 Nur hoffentlich gibt es noch volle Server.
Ich habe die Kampagne begonnen und finde es soweit richtig gut, vor allen Dingen mag ich die Atmo, das ist teilweise toll inszeniert und spannend. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich lange kein COD etc. mehr gespielt habe und vom Kriegs-Setting nicht übersättigt bin.
Der Media Markt hat es aktuell im "Angebot". 44 Euro für Konsole, 35 für PC. Premium kostet 44 Euro.
Ich versuche gerade mal wieder nach langer Zeit eine Waffe zu leveln. Die MG36 für meinen Supporter. Aber ich glaube ich lasse es. Ich vermisse bei jedem Feuerstoß meine M60E4 mit Extended Mag mit 200 Schuß Die MG36 hat dann am Ende ja sowieso nur maximal 100.