Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens, noch ein paar native Tips:Gerade mal nur ganz kurz Technik gecheckt. In 1920x1200 mit FSR Qualität läuft es in Ultra sehr gut, zumindest auf den ersten paar Metern. Schon schön, dass man sowas anständig auf einem Mac spielen kann.
Was ich mich frage: Ist FSR nicht eine "AMD"-Technologie... wie läuft das dann auf Apple Silicon?Gerade mal nur ganz kurz Technik gecheckt. In 1920x1200 mit FSR Qualität läuft es in Ultra sehr gut, zumindest auf den ersten paar Metern. Schon schön, dass man sowas anständig auf einem Mac spielen kann.
Übrigens, noch ein paar native Tips:
1. Disco Elysium
2. Prodeus
3. Resident Evil Village
4. Tunic...
Nur, falls du mal etwas verpasst hast davon, DE ist ja auch eher ein Mouse-Spiel...
Es ruckelt bei dir bei High/Ultra? Nach dem Stadtgebiet? Oder davor schon? In UHD oder 4K?Konnte heute endlich mal kurz reinspielen. So richtig reingekommen bin ich noch nicht. Finde die Steuerung irgendwie komisch sobald man manuell die Kamera korrigiert. Dazu hat es mich ständig getriggert, dass es englische Sprachausgabe und deutsche Texte (default) hat. Hab dann komplett auf Englisch gestellt. Und ich bekomme auf dem Macbook keinen guten Kompromiss aus Grafik und Framerate hin, zumindest für mich persönlich.
Bin jetzt noch 20 Minuten unter der Refund-Grenze. Mal schauen wie die Release-Version dann aussieht/läuft. Evtl. lasse ich es sonst tatsächlich refunden und spiele das später auf der PS5. Das Ally wäre natürlich noch ne geile Ergänzung, aber da bin sehr skeptisch bzgl. Performance und vor allen Dingen UI/Größe der Texte. Könnte ich jetzt auch eben testen, aber da warte ich bis zum Release wegen Controller-Steuerung.