• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Baldur's Gate III

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Oha, Ende des Monats kommt es schon. Hab es geschafft kaum was über das Spiel mitzubekommen. Wird dann zur neue Graka dazu geholt :)
 

Mike

Administrator
Ich habe da total Lust drauf. Divinity Original Sin war fantastisch. der zweite Teil ist sicherlich genauso gut. Aber ich kann mich nicht aufraffen, es durchzuspielen. Ich fange an und dann bleibt es liegen. Dann habe ich vergessen, um was es ging und muss wieder von vorn anfangen.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Dito, ich fand den zweiten Teil aber irgendwie gar nicht so fantastisch, keine Ahnung warum, ging nicht komplett an mich ran. Zelda Symptom ggf., zu offen.
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Freue mich total drauf.
Werde es vermutlich auch schon zum EA holen.
Was larian zum EA schon bietet, das haben andere Spiele im fertigen Zustand lange nicht.

Im EA gibt es nur die erste zone also ähnlich wie bei divinity 2. Nur dass diese deutlich größer und viel viel mehr Charaktere und Inhalt bietet.

Ausserdem ist das eine spieleschmiede die mir extrem sympathisch ist
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich hätte total Lust auf EA aber am Ende spielt man dann ja den Prolog bzw. die erste Zone zweimal und das um Monate (Jahre?) versetzt. Mal sehen. Denke dann probiere ich vielleicht echt mal Divinity 2 oder wie es heißt. Muss man dafür TEil 1 gespielt haben?
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
lohnt sich alle mal. meiner meinung nach das beste rollenspiel was man momentan kaufen kann.

schon allein der soundtrack :love:

zu baldurs gate:
da ich auch das D&d pen n paper spiele, würde ich mich wohl als fanboy bezeichnen :D
aber das was ich bisher gesehen habe, ist überzeugend
 
Oben