• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Baldur's Gate III

Wie läuft die Alpha bei euch? Auf einem MBP M1 Pro Mac (32GB Ram) läuft das echt scheiße, trotz UHD ... Ich weiß jetzt nicht, ob es an der Alpha liegt, oder generell am Spiel. Divinity 2 war ja wirklich super optimiert auf Apple Silicon, aber das macht so keinen Spaß tbh.

Kann auch auf "low" stellen, hat quasi keine Auswirkung, fühlt sich unter 30 fps an, Bild "pumpt" ... meh!

Wie ist das bei Win?
 
OK, nach Restart und auf dem "MBP"-Screen, also nicht über USB-C ... sieht das alles schon flüssig aus... also Kommando zurück!
 
bei mir lief das richtig gut. koop hatte vor einigen monaten noch massive bugs. aber mit der framerate hatte ich nie probleme. rtx2070
 
Läuft es wirklich flüssig? Möchte das auch lieber auf dem Mac spielen (plus Ally evtl.) als auf Konsole? Habe ein MBP M1Pro mit 16GB
 
divinity 2 lief sogar auf einem iPad super, die meisten nativen Games laufen wie auf einer 3080 imho … hast du es für steam? Dann sind ja beide Versionen drin, also Win und MacOS.
 
Es gibt doch auch ein Umtausch Fenster bei Steam, also am 03. einfach testen. Imho kommt Ps5 eh erst später raus?
 
Wie gesagt, nachdem wir neu gestartet haben, war alles fein, ich probiere heute Abend mal in "High" und "Ultra" auf UHD mit FSR, melde mich!

Update: FSR sollte wohl eher nicht gehen ;) Außer, Metal hat dafür einen Layer ;)
 
Zurück
Oben