• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Baldur's Gate III

Hab jetzt auch EA geholt und bin echt begeistert. Das wird genial. Leider wird der Spielstand ja nicht übernommen sonst würde ich da direkt versinken.

Ich freue mich auf den erneuten Durchlauf. :)
Scheinbar sind einige Inhalte des prologs auch anders im vollen Spiel

Baldur’s Gate 3 enthält mehr als dreimal so viele Dialoge wie alle drei "Der Herr der Ringe"-Romane zusammen. Das Spiel enthält 174 Stunden an Zwischensequenzen, was mehr als doppelt so lange ist wie alle Staffeln von "Game of Thrones" zusammen.
Quelle: Entwickler bzw. Gamepro.

Zwischensequenzen beinhaltet vermutlich auch vertonte Dialoge?

Ja das ist natürlich Blödsinn das so zu berechnen. Wenn ich für jedes Gespräch mehrfach 3-4 Auswahlmöglichkeiten habe, dann ist die Zeit schnell beisammen. Trotzdem natürlich ein gutes Zeichen. Scheint richtig gut zu werden.

Hab es übrigens im FOMO geholt und es gibt Seitens PC noch keinen Controller-Support. Werde refunden.

Baldur’s Gate 3 Lets You Have Sex With a Druid in Bear Form

hier schon mal der Punkt der als erstes rausgepatched wird :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben