• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Baldur's Gate III

[digi]

Bekanntes Mitglied
so, ein einblick bekommen schonmal. bisher sehr positiv!
aber es hat schon ein starken DOS2 charakter gemischt mit dragon age 1. nicht dass es negativ wäre aber es fällt auf

und wenn man das pnp spielt, fühlt man sich gleich daheim
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Hab über 50h drauf und es macht auch beim zweiten Anlauf Spaß.
Wiederspielwert ist definitiv gegeben.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich würde es gerne probieren aber ich denke dann würde ich es nach Release nicht nochmal starten. Kam auch mit Divinity überhaupt nicht klar. Das war mir zu albern. Wie ist denn das hier? Ist hier der Unterton ernster?
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Es ist schon klassischer, divinity hatte ja schon seinen eigenen Stil.

Aber ja man sollte sich schon überlegen mit dem neu anfangen. Der erste Akt ist umfangreich, aber ich hab halt auch Spaß daran, verschiedene Klassen auszuprobieren.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Mich hält Maus und Tastatur ab. Würde das gerne gemütlich aufm Sofa abends spielen für ne Stunde oder so.
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Oh ja, bin gespannt auf die neuen Dialog Optionen :)
Aber erstmal muss ich mit dem schurken beenden. Und eine kleine Pause einlegen bis dahin.
 
Oben