• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Baldur's Gate III

so, ein einblick bekommen schonmal. bisher sehr positiv!
aber es hat schon ein starken DOS2 charakter gemischt mit dragon age 1. nicht dass es negativ wäre aber es fällt auf

und wenn man das pnp spielt, fühlt man sich gleich daheim
 
Hab über 50h drauf und es macht auch beim zweiten Anlauf Spaß.
Wiederspielwert ist definitiv gegeben.
 
Ich würde es gerne probieren aber ich denke dann würde ich es nach Release nicht nochmal starten. Kam auch mit Divinity überhaupt nicht klar. Das war mir zu albern. Wie ist denn das hier? Ist hier der Unterton ernster?
 
Es ist schon klassischer, divinity hatte ja schon seinen eigenen Stil.

Aber ja man sollte sich schon überlegen mit dem neu anfangen. Der erste Akt ist umfangreich, aber ich hab halt auch Spaß daran, verschiedene Klassen auszuprobieren.
 
Mich hält Maus und Tastatur ab. Würde das gerne gemütlich aufm Sofa abends spielen für ne Stunde oder so.
 
Oh ja, bin gespannt auf die neuen Dialog Optionen :)
Aber erstmal muss ich mit dem schurken beenden. Und eine kleine Pause einlegen bis dahin.
 
Bin extrem heiß inzwischen. Aber ich kenne mich. Bevor ich so ein Spiel nochmal neu beginne müssen Jahre vergehen. Von daher halte ich mich zurück und hoffe auf den Release im August.
 

Kommt für PS5 (Cross Save mit PC)
Wer EA kauft bekommt kostenlos ein Upgrade zur Digital Deluxe Edition.
 
Zurück
Oben