• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Baldur's Gate III

Interessieren würden mich die ersten beiden Teile ja schon - und das wäre ein guter Grund die mal anzugehen - aber ich weiß nicht mal wo ich die Zeit alleine für Teil 3 hernehmen soll 😅

Ich kann dir nicht sagen, ob und wie die sich heute spielen lassen. Beide waren Meisterwerke seiner Zeit, den zweiten Teil hab ich 2000 weg gesuchtet + auf narrativer Ebene: Planescape Torment :love: ("Don't trust the skull" :D)

Kenne ich natürlich nicht :D

Ist echt so ein kleiner Bonus, haben wir Mitte 90er gespielt, das ganze Programm: Menzoberranzan, Niewinter etc. Die ganzen Fraktionen + Hauptfiguren sind (waren?) halt bekannt (Harfner & Co.). Freu mich total darauf wieder zurückzukehren.

Hab die Tage tatsächlich mal in Teil 1 rein gezockt - die ganzen Begrifflichkeiten, hui... 😅
In irgendeinem Haus gabs auch direkt von nem Golem böse aufs Maul - ich glaube ich hab nicht mal Schaden gemacht und der hat meine ganze Party einfach zerlegt - dabei dachte ich das "Einfach" vom Schwierigkeitsgrad zählt für mich und nicht für die Gegner.

Ich hab Teil 2 gespielt vor ein paar Monaten aber direkt wieder abgeschreckt weil das noch die 4. Oder 3. Edition war.

Mac echt erst "irgendwann"... naja... checke, ob ich solange warte, oder Geforce Now oder mein Ally bemühe...

Zuletzt bearbeitet:
Schon asozial. Sind wir wieder beim Elternthread ;)

Total, aber angemeldet :zahn:

Edit: Und Schuldigkeit heute auch getan, waren zu dritt im IKEA, KFC (meine Fresse war das übel) und noch im Drachenwinkel (toller Buchladen im Saarland). Gleich noch den Großen ins Gym kutschieren und dann verbarrikadier ich mich im Büro und zock die Nacht durch HAH (theoretisch... praktisch, eher nicht :D)

Zurück
Oben