• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Baldur's Gate III

Kleiner Tipp:
Im Camp kann man nicht nur seinen Character respeccen, sondern sogar die Klasse wechseln. Ist also nicht so schlimm, wenn man erstmal was blödes wählt.

Hat jemand von euch rausgefunden wie man die Build Nummer ausblendet? Das nervt ja übel wenn es einem mal aufgefallen ist.

Ne, Abbruch vorher, mit den Kindern noch Zombie Teenz Evolution gespielt - hört sich scheiße an, ist aber überraschend gut - und danach noch Hörspiel im Bett, bis der Kurze eingepennt ist, selbst noch bisschen mitgenickert. Jetzt Typescript Udemy Kurs (schadet nix :D ). Falls es genau wissen willlst :mf: :love:

Noch 45 min :love:

lädt aufm Ally, Mona hat das selbe Problem wie ich 2021 mit "ich kann in Geforce Now kein @ eingeben" mit einem Mac.... keinen Bock gehabt auf Rabbithole Google... eher kaufe ich ihr auch noch einen Ally :D

So, ab ins Bett. Morgen gehts weiter. Ist fantastisch geworden. Wirkt auch noch runder als im EA, wobei ich den kaum gespielt habe. Die Begleiter sind bislang alle interessant. Mal sehen wie es weitergeht. Das Camp mit den Gesprächen ist cool gelöst, ich hätte mir aber gewünscht, dass man den Ort erstmal finden muss oder irgendwie erklärt wird, wo man da eigentlich hingeht. Das war beim ersten Mal ziemlich irritierend. Wahnsinn übrigens, auf wie viele Dinge die Begleiter reagieren. Gespräche passen sich "dynamisch" an das an, was man vorher gemacht hat. Und immer wieder geben sie ihren Senf dazu oder man kann optionale Gespräche über das führen, was gerade passiert ist.

Ne, Abbruch vorher, mit den Kindern noch Zombie Teenz Evolution gespielt - hört sich scheiße an, ist aber überraschend gut - und danach noch Hörspiel im Bett, bis der Kurze eingepennt ist, selbst noch bisschen mitgenickert. Jetzt Typescript Udemy Kurs (schadet nix :D ). Falls es genau wissen willlst :mf: :love:

Noch 45 min :love:
Wer sich diesen Namen ausgedacht hat, gehört wirklich geschlagen :D

Zombi tiehns ewoluschen

Zum Thema:
Erfolgreich installiert und bin inzwischen auch schon bei den Banditen in den Ruinen :)

Morgen geht es weiter. Konnte mich wieder ewig nicht entscheiden, welche Klasse ich spielen wollte.

Wer sich diesen Namen ausgedacht hat, gehört wirklich geschlagen :D

Zombi tiehns ewoluschen

Total, letztes Jahr für nen 10er ohne Erwartung mitgenommen, lediglich, weil es auf der Empfehlungsliste war. Dahinter verbirgt sich aber tatsächlich ein tolles, kooperatives Spiel.

Morgen geht es weiter. Konnte mich wieder ewig nicht entscheiden, welche Klasse ich spielen wollte.

Bei mir wie immer: Weiblicher, menschlicher Paladin :D

So, ab ins Bett. Morgen gehts weiter. Ist fantastisch geworden. Wirkt auch noch runder als im EA, wobei ich den kaum gespielt habe.

Letztens noch kurz zum zweiten Mal angespielt und kann auch nur bestätigen, ist runder, Einführung der Gegner, geschmeidigere Übergänge imo sind neu in der Form. Und: Grandios. Spiel jetzt noch 30 min. Aber das hier scheint wirklich die versprochene CRPG Erfüllung zu werden.

Hat jemand von euch eigentlich den EA gespielt? Spinne ich oder war die Öffnungssequenz da länger? Könnte schwören, dass es z.B. einen Außenbereich gab.

Und was nervt: man muss nicht bestätigen, bevor man einen Wegpunkt nutzt. Ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich mich versehentlich wegteleportiert habe und dann ewig laufen musste.

Hat jemand von euch eigentlich den EA gespielt? Spinne ich oder war die Öffnungssequenz da länger? Könnte schwören, dass es z.B. einen Außenbereich gab.

Und was nervt: man muss nicht bestätigen, bevor man einen Wegpunkt nutzt. Ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich mich versehentlich wegteleportiert habe und dann ewig laufen musste.
Ja es gab einen Aussenbereich. Den haben sie gekürzt.
Find ich aber nicht schlimm, der war sowieso verbuggt ohne Ende und hatte eigentlich auch keinen Mehrwert.

Zurück
Oben