Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab grad böse aufs Maul bekommen. Wollt ins Schiff zurückKleiner Tipp:
Im Camp kann man nicht nur seinen Character respeccen, sondern sogar die Klasse wechseln. Ist also nicht so schlimm, wenn man erstmal was blödes wählt.
Und los
PerfektWie spielt es sich auf dem Ally?
Me-time perfekt genutzt oder galt das noch nicht dazu?Sack... noch zwei Stunden, hab schon vorgeschlafen gerade
Wer sich diesen Namen ausgedacht hat, gehört wirklich geschlagenNe, Abbruch vorher, mit den Kindern noch Zombie Teenz Evolution gespielt - hört sich scheiße an, ist aber überraschend gut - und danach noch Hörspiel im Bett, bis der Kurze eingepennt ist, selbst noch bisschen mitgenickert. Jetzt Typescript Udemy Kurs (schadet nix ). Falls es genau wissen willlst
Noch 45 min
Wer sich diesen Namen ausgedacht hat, gehört wirklich geschlagen
Zombi tiehns ewoluschen
Morgen geht es weiter. Konnte mich wieder ewig nicht entscheiden, welche Klasse ich spielen wollte.
So, ab ins Bett. Morgen gehts weiter. Ist fantastisch geworden. Wirkt auch noch runder als im EA, wobei ich den kaum gespielt habe.
ist das dieses "bin durch mit dem zocken" von dem du gesprochen hast?lädt aufm Ally
Ob Andy gleich aufwacht mit Tastaturabdrücken auf der Stirn und Sabberresten auf dem Keyboard?
Euch allen viel Spaß!
Naja, das Spiel schlummert ja schon seit Jahren auf meinem Account –ist das dieses "bin durch mit dem zocken" von dem du gesprochen hast?
Ob Andy gleich aufwacht mit Tastaturabdrücken auf der Stirn und Sabberresten auf dem Keyboard?
Euch allen viel Spaß!
Ja es gab einen Aussenbereich. Den haben sie gekürzt.Hat jemand von euch eigentlich den EA gespielt? Spinne ich oder war die Öffnungssequenz da länger? Könnte schwören, dass es z.B. einen Außenbereich gab.
Und was nervt: man muss nicht bestätigen, bevor man einen Wegpunkt nutzt. Ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich mich versehentlich wegteleportiert habe und dann ewig laufen musste.