• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Baldur's Gate III

Hat jemand von euch eigentlich den EA gespielt? Spinne ich oder war die Öffnungssequenz da länger? Könnte schwören, dass es z.B. einen Außenbereich gab.

Jopp, war länger, und auch gefühlt etwas dynamischer, gab auch eine seltsame Sprungsequenz und mehrere Kämpfe bis man zur Zentrale kam.

Und was nervt: man muss nicht bestätigen, bevor man einen Wegpunkt nutzt. Ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich mich versehentlich wegteleportiert habe und dann ewig laufen musste.

Hatte jetzt auch schon ein paar grafische Glitches, aber gut: Werden nicht die letzten Probleme sein. Rund wird das Dingen auch erst in 1-2 Jahren sein. Egal, bisher begeistert

Vulkan stürzt bei mir auf dem Ally ab.. hatte sonst auch zwei mal so ein Knarzen beim Sound, musste neu starten, dann gibts.. sonst bin ich zufrieden.. 30-40 fps im Intro bei 1080p fsr .. reicht locker für das Game, bis die Mac-Version da ist. Also bei 15 Watt ..

Habs mir auch geholt, obwohl ich damals weder BG1 noch BG2 lange durchgehalten hatte. NWN hatte ich noch mit am längsten gespielt. Aber allein, dass man hier ein riesiges Singleplayer Spiel ohne Ingame-Shop/Seasons/Passes bekommt, muss unterstützt werden! Hab deshalb direkt die Digital Deluxe genommen.

Das Intro war schonmal fett und der Character Creater ist auch sehr umfangreich. Die ersten Minuten ingame haben mir auch schon gefallen. Grafik toll, Musik super. Bin gespannt, werde heute Abend mal mehr reinzocken.

Was ich übrigens furchtbar finde: Zuviel Auswahl und Infos. Alleine schon die Spells zum Wählen. Ich hab da dümmlich durchgeglickt.

Zurück
Oben