Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Soll ich es dann deinstallieren? Meine Party ist tot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich es dann deinstallieren? Meine Party ist tot.
Nee, du lernst ja am Anfang.. ich habe halt auch paar mal neu geladen, und jetzt weiss ich... Wenn ich die "gemeine Todes-Maschine" also über Wahrnehmung identifiziert habe, und es bleibt eine gemeine Todesmaschine, dann nehme ich halt auch nicht die Option "Greife hinein" ... würde ich im "richtigen Leben" ja auch nicht machen!Soll ich es dann deinstallieren? Meine Party ist tot.
Ich sage einmal so: Antizyklische Entwicklungen sind... normal! Das ist auch gut so... !Baldur's Gate 3 - Steam Charts
An ongoing analysis of Steam's player numbers, seeing what's been played the most.steamcharts.com
im Peak über 700.000 Spieler und damit bspw. vor Dota 2 oder Apex Legends.
Freut mich einfach für Larian das sie endlich mal aus der Nische rauskommen. Scheinbar ein echter Hit und das mit allem was laut der Branche heute keiner mehr will: Singleplayer, Anspruch, Vielschichtigkeit, Klasse
Wann Outrun 3!?Ja warte schon sehnsüchtig auf die Rückkehr der Arcaderennspiele