Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weiss ich wenigstens, dass mit @Thr4wn auf "Ignore" hatIch bin am überlegen dann mit Controller zu spielen... hat sich schon jemand getraut?
Priority oder Ultimate? Überlege auch. Mein LG hat die native App und über Safari müsste das auch gehen, oder?
Muss ich schauen, auf dem Mac mache ich eh immer nur 1440p, weil ich irgendwie keinen 4K Rig zugewiesen bekomme!Habe jetzt mal einen Monat GF Now Ultimate gemacht. Bei BG3 kann ich nicht auf höhere Auflösungen als 1080p (LG App) oder 1200p (Macbook) gehen. Ist das normal? So ganz sauber läuft das auch nicht, Sound knackst und es stockt immer wieder. Müsste bei ner 300er Leitung doch besser laufen?
Teste da mal einen Monat, im Prinzip ist es schon geil, weil ich damit einige Sachen auf dem MBP spielen kann, die M/T brauchen (Anno, Lost Ark etc.). Müsste ja auch auf dem Ally gehen, später mal testen.
GFN scheitert bei mir am Password Manager und beschissenes Copy/Paste.
hmm, sollte nicht 50MB pro Stream locker reichen. Wir versuchen heute mal mit zwei Accounts gleichzeitig...Zweiter Versuch klappt besser, ruckeln ist weg. Schon ganz gut, weil Settings immer Ultra. Auflösung könnte höher, könnte aber an meiner Bandbreite liegen.
Nö, hab nur ein mieses Gedächtnis und wollte nicht nochmal den Thread lesenSo weiss ich wenigstens, dass mit @Thr4wn auf "Ignore" hat
GENAU der Post über dirNö, hab nur ein mieses Gedächtnis und wollte nicht nochmal den Thread lesen
Den hab ich tatsächlich irgendwie nicht gesehenGENAU der Post über dir
Den hab ich tatsächlich irgendwie nicht gesehen
Auch wenn der auch nur "joa, funktioniert gut" sagt.
Denke aber ich muss es wenn selbst ausprobieren, allerdings fühlt sich Maus und Tastatur natürlich nach mehr Kontrolle und Übersicht an.
Jo, das hab ich gesehen bevor es mich so richtig interessiert hat und jetzt will ich es nicht nochmal schauen
Ich fand sie recht erfrischend. Sehr erdig und direkt im Gegensatz zu den anderen
Passt zum Barbar eigentlich
Das kommt darauf an, im Reddit habe ich einmal geschaut, es gibt so Situationen, da sollte man nicht rasten – k.A. ein Haus brennt oder irgend jemand ist in Not und Banditen greifen an... hab jetzt keine konkreten Beispiele, nur aufgeschnappt – wenn du da rastest, dann kannst du die Situation nicht lösen / helfen.Gibt es irgendwelche Nachteile oder Dinge die man beachten sollte bei der großen Rast?
Oder kann man theoretisch jederzeit rasten, so lange man Ressourcen dafür hat?
Dabei vergeht ja ein Tag, also wirkt es sich vermutlich auf Quests mit Zeitlimit aus (falls es welche gibt). Sonst noch was?
Was du noch nicht gefunden hast kommt imho erst in Akt II.Bin jetzt so langsam mal durch mit akt 1
Goblins geschlachtet, Druidenhain gerettet
Bin ja gespannt was diese taten für folgen haben später.
Auch einige Bugs, hab nicht das Gefühl dass die % Anzeige ordentlich funktioniert. 80% Wahrscheinlichkeit und 4 mal nacheinander nicht getroffen. So gut wie unmöglich statistisch oder?War jetzt ne Ewigkeit im underdark und hab dort auch alles gemacht.. zumindest gefühlt alles. Wirklich geil, mykoniden usw... Das Nachtlied hab ich noch nicht gefunden.
Die Frage aller Fragen: Goa Uld benutzen oder nicht?
Beim nächsten durchspielen werde ich auf jeden Fall alles anders machen. Werde mal die böse Seite versuchen.
Achja die Hexe hab ich verschont und mir ihr Toupe angeeignet. Scheinbar gibt es mehr als eine nach dem Brief Verkehr der da herumlag.
Aber ja für mich auch absolut in den top 3 der besten spiele aller Zeiten