Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hol dir doch den GuideWas ich übrigens furchtbar finde: Zuviel Auswahl und Infos. Alleine schon die Spells zum Wählen. Ich hab da dümmlich durchgeglickt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hol dir doch den GuideWas ich übrigens furchtbar finde: Zuviel Auswahl und Infos. Alleine schon die Spells zum Wählen. Ich hab da dümmlich durchgeglickt.
Habs mir auch geholt, obwohl ich damals weder BG1 noch BG2 lange durchgehalten hatte. NWN hatte ich noch mit am längsten gespielt. Aber allein, dass man hier ein riesiges Singleplayer Spiel ohne Ingame-Shop/Seasons/Passes bekommt, muss unterstützt werden! Hab deshalb direkt die Digital Deluxe genommen.
Das Intro war schonmal fett und der Character Creater ist auch sehr umfangreich. Die ersten Minuten ingame haben mir auch schon gefallen. Grafik toll, Musik super. Bin gespannt, werde heute Abend mal mehr reinzocken.
Die Pimmel sind alle gleich. Behaarung ist unterschiedlich. Busen gibt es nur eine Größe.![]()
Bin raus - yes!Rundenstrategie
Mindflayer sind halt gefährlichGestern falsche Option im Dialog genommen. Alle tot. Das ist schon etwas sehr dümmlich
Noch stört da mehr, dass der Autosave spärlich implementiert wurde. Passiert mir nicht mehr. Speichere jetzt alle 2mins.Bist du nicht der, der sich ständig beschwert Spiele seien nur noch Filme und man habe kaum noch Einfluss auf den Ablauf? Finde das super und bisher war jede Konsequenz nachvollziehbar.
So sehe ich das auch... es ist ein ROLLENSPIEL.. tut also nur das, was eure Rolle wirklich tun will / muss .. nicht, was einen "Vorteil" hätte... würde ich jemand beklauen, der gerate tot auf dem Boden liegt, während die Frau trauert und die Polizei daneben steht... Nö! Geht das in anderen Spielen? Ja... aber hier halt nichtDas ist so ein Spiel bei dem man aufpassen muss, dass man nicht zu oft speichert. Mit den Konsequenzen leben zu müssen ist - wenn man sich darauf einlässt - ein großer Teil des Spielspaßes.
Soll ich es dann deinstallieren? Meine Party ist tot.Das ist so ein Spiel bei dem man aufpassen muss, dass man nicht zu oft speichert. Mit den Konsequenzen leben zu müssen ist - wenn man sich darauf einlässt - ein großer Teil des Spielspaßes.
Ich bin FDP-Wähler…hmmmm…würde ich jemand beklauen, der gerate tot auf dem Boden liegt, während die Frau trauert und die Polizei daneben steht...