• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Baldur's Gate III

Nachdem ich ein bisschen in Teil 1 reingezockt habe, hätte ich echt Bock auf Teil 3 - aber erstmal keine Zeit und mein Steam Deck habe ich grade verliehen inkl. meines Steam Accounts :x

Server scheinen halbwegs zu hatlen. Schwankt zwischen 50 und 600 Mbit. Aber dann wohl doch erstmal nochmal eine Runde mit dem Hund.

Ist noch die EA Version. Mac ist noch nicht ready. Ungeil.

ROG Ally soll aber super performen. Das teste ich morgen.

Ist noch die EA Version. Mac ist noch nicht ready. Ungeil.

ROG Ally soll aber super performen. Das teste ich morgen.
Das schrieb ich doch oben, und du hattest doch noch extra nachgefragt? Laut Larian soll Mac in ca. 4 Wochen kommen!

Lade dann auch heute Nacht für den Ally... vielleicht kann man das ja auch auf dem Monitor in FHD spielen....

Das schrieb ich doch oben, und du hattest doch noch extra nachgefragt? Laut Larian soll Mac in ca. 4 Wochen kommen!

Lade dann auch heute Nacht für den Ally... vielleicht kann man das ja auch auf dem Monitor in FHD spielen....

Ich dachte es ging um die separate Mac Version für den AppStore. Die EA Version lief ja aktuell auf dem Mac.

Zurück
Oben