Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die ganze Serie "studiomäßig!" – also von der Produktion her, ganz unabhängig vom Inhalt, der sich mir erst langsam öffnet (S1E7 oder so)... ich kann aber gern einmal darauf achten. Ich bin "eigentlich" auch relativ empfindlich, aber selbst das wäre ja subjektiv ...ethernet Kabel dran
bei ted lasso müsste es eigentlich etwas auffallen, weil da sieht man das sogar aufm iPad manchmal. Sieht halt studiomäßig bzw. künstlich aus. Oder ich bin zu empfindlich
Ja, manchmal hat man so Dinger, am besten ist dann, man löst sich irgendwie davon mit "brute force", sonst kann man keine AAC mehr genießen mit seinen Bt-Cans, .. been there ...Wobei ich das verstehen kann. Ich konnte Serien auf dem MacBook Air meiner Frau nicht komplett genießen, weil ich OLED gewohnt bin und mich immer über die „grauen“ Balken geärgert habe. Da hätten 90% vermutlich auch gesagt: keine Ahnung was dein Problem ist.
Haste so ein High End-HDMI Kabel 2.1 am Start @Franky?
Hier traten mal Probleme auf, heute auf morgen, und erst das Kabel löste diese.
Nee, ohne treten Fehler manchmal auf . Es gibt von der Telekom gute Ersatz remotes für das 4K. Aufgrund der schlimmen Remote nutze ich immer das iphone als Remote. Geht viel besser.Meinst du mit 2.1 Kabel traten Probleme auf? Weil ich habe so eins nicht. Aber ich hole mir trotzdem mal so eins... als letzte Möglichkeit. Vielleicht liegt es ja irgendwie am Kabel .. unwahrscheinlich.. aber wer weiß. Bin inzwischen eh verzweifelt
Außerdem habe ich überlegt, mir den ATV 4k 2. Generation zu holen Ich find nämlich außerdem die FB vom 'alten' 4k schlimm... weil ohne das Kreuz.
Lass das. Niemand guckt Apple TV Zeug über Drittanbieter-Hardware. Aktueller 4k ATV it is.
Aber dann musst du die einen neuen TV kaufen, oder? Das ATV macht ja nur an deinem Sony (?) Probleme.
Dann steht der TV auf reset beim firetv, weil er einen neuen Client erkannt hat!Das ATV hat keine Bildverbesserer.