Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Genau und VRR und der ganze Kram halt.Dann 120 fps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau und VRR und der ganze Kram halt.Dann 120 fps?
Dann müsstest du Matter aber kennenDen hab ich im Abo.
Aber hallo. Geht seit über nem Jahr immer mal um matter. Bald bald bald. Wie KernfusionDann müsstest du Matter aber kennen
Soweit ich das verstehe, bekommst du IMMER Upgrade auf 4k. Gutes Beispidl ist HDR.Wie ist es eigentlich bei Apple TV wenn man Bundles kauft?
Ich wollte letztens Quiet Place 2 schauen. Da kostete Teil 1+2 jeweils ca. 10 Euro zum Kauf. Als Bundle hätte es sie aber für 7,99 gegeben. Bei den einzelnen Filmen stand jeweils 4K, beim Bundle nur Full HD. Lag das an der Anzeige im Tablet oder gibt es tatsächlich eine Unterscheidung von 4K und Full HD bei Apple TV? Beim einzelnen Film habe ich keine Option gesehen nur die Full HD Variante zu kaufen.
Mega. Vielen Dank.Tipp:
Die App CheapChartz
Da gibts immer einen Verweis auf Bundles und deren Qualität.
Es ist keine Frage von „oder“, sondern immer von und. Es gibt fantastische Atmos Alben, vor allem, wenn sie dafür aufgenommen wurden .Ich weiss nicht, bei Musik bleibe ich bei Stereo Und das am Besten hochauflösend