• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple TV 4. Generation

Wie ist es eigentlich bei Apple TV wenn man Bundles kauft?

Ich wollte letztens Quiet Place 2 schauen. Da kostete Teil 1+2 jeweils ca. 10 Euro zum Kauf. Als Bundle hätte es sie aber für 7,99 gegeben. Bei den einzelnen Filmen stand jeweils 4K, beim Bundle nur Full HD. Lag das an der Anzeige im Tablet oder gibt es tatsächlich eine Unterscheidung von 4K und Full HD bei Apple TV? Beim einzelnen Film habe ich keine Option gesehen nur die Full HD Variante zu kaufen.
 
Wie ist es eigentlich bei Apple TV wenn man Bundles kauft?

Ich wollte letztens Quiet Place 2 schauen. Da kostete Teil 1+2 jeweils ca. 10 Euro zum Kauf. Als Bundle hätte es sie aber für 7,99 gegeben. Bei den einzelnen Filmen stand jeweils 4K, beim Bundle nur Full HD. Lag das an der Anzeige im Tablet oder gibt es tatsächlich eine Unterscheidung von 4K und Full HD bei Apple TV? Beim einzelnen Film habe ich keine Option gesehen nur die Full HD Variante zu kaufen.
Soweit ich das verstehe, bekommst du IMMER Upgrade auf 4k. Gutes Beispidl ist HDR.
 
Bei Apple bekommt man, wenn verfügbar, immer 4K. Auch Upgrades sind kostenlos. Apple unterscheidet nicht was Preise und Qualität angeht.
 
Seit dem Tag, als Apple Music Dolby Atmos anbietet warte ich auf den Tag.

Seitdem Timbaland sein Shock Value Album in Dolby Atmos abgemischt hatte, warte ich noch viel mehr auf den Tag.

Gestern war es endlich so weit. :love:

Das Album Futuresex Lovesounds von Justin Timberlake ist in Dolby Atmos auf Apple Music verfügbar








Referenz.
 
Ja, wenn einem da nicht Ohren bluten, dann ist man schon längst taub. Einen besseren Test gibt es nicht. ;)
 
Viele schnelle remaster hören sich schräg an, aber gut gemacht, ist es schon eine Experience. Ich mochte auch oft 5.1 live Alben. Und wenn es im Studio sauber aufgenommen wird … Probier es, hast doch eh das gear.
 
Zurück
Oben