• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple TV 4. Generation

Bei Kopfhörern finde ich das ein totales Gimmick, habe ich noch nichts gehört, was mich überzeugt hat. Auf einer guten Anlage kann es schon nett klingen aber ist auch da einfach unpraktisch. Die Lautstärke ist z.B. komplett anders (viel niedriger) als bei normalen Alben. Wenn du also nicht aufpasst, dann bläst es dir die Ohren raus. Da habe ich allerdings schon Dinge gehört, die davon profitiert haben. Ist kein Unterschied wie Tag und Nacht aber macht schon Spaß.

Ja, wenn einem da nicht Ohren bluten, dann ist man schon längst taub. Einen besseren Test gibt es nicht. ;)
Cmon. Ist ja gar nicht meine Musik. Aber das Album ist schon quasi „relevant“ und selbst ich kann das mal durchlaufen lassen ohne direkt alle Abos zu kündigen ;).

Außerdem eignet sich so ein Sound, ähnlich für EDM für einfachere Systeme und geht super mit Komprimierung, wo alle „Rock“-Genres auseinander brechen ;).

Zurück
Oben