Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde das Teil für das Gebotene einfach zu teuer, zumindest hierzulande. Die Auswahl an brauchbaren Apps ist ein Witz.
ARD Mediathek fänd ich gut, ebenso You TV und Amazon Prime Video. Mir geht es aber in erster Linie um die beste Hardware für Neflix und da liegt das ATV dank Siri wohl vorne. Für Air Play hätte ich noch ein älteres IPad.
Aber nur für Siri@Netflix lohnt es sich auch nicht. ....^
Eben genau dafür ist ATV4 am geilsten. Habe das Ding auf Englisch und der versteht die englische Sprachsuche extrem gut. Wirklich genial. Hab ATV4 in letzter Zeit gar nicht genutzt, weil ich erstmal über die TV App alles in 4K abgrase (auch wenns sinnlos ist ), aber wenn ich das Ding anwerfe wird sofort über Netflix wieder die Sprachsuche genutzt
Aber den "Boden aufwischen"? Das ist imo etwas zu viel
Haben uns übrigens vor ein paar Tagen das ATV4 gekauft (159 Euro) und sind sehr zufrieden. Wir nutzen in erster Linie Netflix und iTunes Filme und das funktioniert prächtig. Ein Wisch nach unten und man hat alle Optionen am Start, mittlerweile (?) haben ja auch die iTunes Filme jede Menge Sprachen und Untertitel dabei. Dazu Youtube, was den großen Vorteil hat, dass es keine Werbung gibt, YouTV (alle Sendungen der letzten 24h on demand kostenlos) und Pro TV mit Zugriff auf alle Mediatheken. Echt lange gehadert, aber in Sachen Bedienung und Zugänglichkeit wischt das mit dem Fire TV sowas von den Boden auf.