Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Wie immer, nur eben immer älter?Oh krass, Tim sieht nicht gut aus.
Sehe ich genauso.? Wie immer, nur eben immer älter?
Habe ja ein iPhone 15 Pro und das 17 (egal ob Pro oder nicht) ist wieder kein Kaufgrund.
Bei Apple kann man inzwischen wirklich 2 Generationen komplett überspringen.
Nicht einmal die neue Apple Watch lohnt sich wirklich im Vergleich zu meiner Series 9. Werde mir evtl. dennoch die 11er holen.
Jo, deswegen finde ich die Keynotes auch immer uninteressanter. Werde mir irgendwann die AirPods Pro 3 holen, das wars aber auch.
Hier ist jetzt auch ein moto im Einsatz. Ich selbst hadere noch, aber auch da könnte es eins werdenHab Bock mit wieder nen Klapphandy zu holen. Einfach, weil es etwas Neues wäre![]()
Razr 50 ultra hat sie. Ich überlege wegen dem 60 ultraHier ist jetzt auch ein moto im Einsatz. Ich selbst hadere noch, aber auch da könnte es eins werden
Jo, deswegen finde ich die Keynotes auch immer uninteressanter. Werde mir irgendwann die AirPods Pro 3 holen, das wars aber auch.
Ich nutze die auch (2 Pro)... aber nur für Calls und Podcasts, für Musik, trotz deutlicher Verbesserung zu den 1, leider einfach noch zu "komisch" / künstlich... der Sound hört sich einfach an, als hätte man die Daten auseinandergebaut und dann irgendwie schräg zusammengesetzt... nicht "schlecht".. aber mir kein 300 Euro Upgrade wert. Für den Preis bekommt man z.B. Ananda-Nanos... auch, wenn das natürlich ein ganz anderes Use-Case ist.
Bekommen wir in D das Translate Zeug auch direkt? Das wäre mein Upgrade Grund. Mega interessant für die Arbeit.