• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Es soll ja ne neue Siri kommen mit AI Support. Wurde schon verschoben und soll jetzt wohl erst nächstes Jahr kommen.

naja, copilot ist ganz fein und ich nutze es schon öfters. Aber ganz genau ist chat gpt im Hintergrund nicht immer. Also manchmal halluziniert er halt. Haben aber alle AIs

Bin jetzt doch zum 16 Pro gewechselt. Mein 14 Pro Max geht für einen guten Kurs weg und ich bin Lightning einfach satt und das Max war mir eigentlich immer zu groß. 999 Euro bei Congstar sind so gerade unter der Schmerzgrenze.

Eigentlich bescheuert. Konsumopfer.

Habs mir das gleiche Gerät übrigens Anfang des Monats auch geholt, mein iPhone 12 Pro war (für meine Zwecke) fertig. Wird an meine Mutter weitergereicht, die aktuell noch mein ganz altes iPhone 7 nutzt. Wir haben allerdings - Überraschung - gemerkt: Wenn du die Smartphones einmal komplett platt machst, laufen die trotz des Alters wesentlich runder und selbst der Akku scheint sich auf wundersame Weise wieder etwas zu erholen.

Displayfolie werde ich wohl doch machen, gibt ja ordentliche. Hier hat nicht zufällig jemand ein 16er Pro und ne Empfehlung?

Zurück
Oben