• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Neeee, ich aber. In der Regel waren das bei mir mit Phones immer 4-5 Jahre imho. Letztes mal vom X auf das 13Pro … davor hatte ich ein SE usw.

Mittlerweile stimmt sogar das usb-c bei mir gar nicht, da ich zu 100% (auch powerbank) Wireless lade.

Bin halt dezent gelangweilt, Hersteller egal :D
 
So geht’s mir quasi seit Jahren. Egal wo. Die Sachen, die ich dann will, sind zu nischig ;). Kann mich nur wiederholen: Smartphones sind für mich out. Würde reichen, wenn sie einfach mehr Laufzeit hätten bei den selben Features wie jetzt.

Hätt gern wieder ein kleineres als mit MagSafe und schnellen USB-C (am besten zwei).

Dezember läuft das Leasing der MBP aus, welche wir übernehmen. Vielleicht hole ich mir da ein neues iPad Pro …
 
Was ist da eigentlich das Problem? Der KI-Kram geht doch bei Google in der EU. Wieso bei Apple nicht?
Na, ihr seid aber spät dran :D War doch schon so angekündigt. Apple hat Weltallmachts-Allüren und will der EU mal was vor die Kante ballern, weil die sich anmaßen einem US Unternehmen nicht alles durchgehen zu lassen. Und das, obwohl für Apple die EU wichtiger ist als China, oder genauso wichtig. Nach dem Motto: Wenn ihr Euch mit eurer EU und den Vorgaben so anstellt, dann macht Mama jetzt Liebesentzug...

Offiziell sind es "unsichere Datenschutz-Szenarien"...

Gut, irgend ein Chinese wird schon KI liefern.
 
Auf US stellen und es geht.

Geht übrigens nicht. Mein iPhone ist sowieso schon immer auf Englisch, aber man braucht auch eine Apple ID die in USA registriert ist. Ich habe zwar noch eine alte, aber dann wären alle Käufe etc. unter meiner normalen ID nicht im Appstore wegen Update etc. Alles Krampf.

Na ja, man kann ja Open AI voice nutzen ;)
 
AI soll ja evtl. erst 2026 zu uns kommen. Das wäre mein Grund das iPhone zu wechseln. Und ich will wieder zurück vom Max auf normal.
 
Zurück
Oben